Garantie

Diskutiere Garantie im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; wollte fragen wie das ist, wenn man ein auto reparieren lässt und der garantie keinen kostenvoranschlag sendet aber es dannach doch noch über die...

1. #1 SkyW203, 25.02.2010
    SkyW203

SkyW203

Auto:
    C-Klasse w203 c220 cdi
    wollte fragen wie das ist, wenn man ein auto reparieren lässt und der garantie keinen kostenvoranschlag sendet
    aber es dannach doch noch über die garantie lassen will...ist das möglich oder muss man dann die kosten komplett selber tragen?

2. #2 Samson01, 25.02.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Garantiebedingungen lesen macht schlau.

Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

1. Garantie für den Service?

Garantie für den Service?: Servus Gemeinde , ich habe eine Junge Sterne Garantie (24 Monate) so wie eine 24 Monate Gebrauchtwagen Garantie . Nun steht in 17 Tage Service...
  2. Junge Sterne Garantie

Junge Sterne Garantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, Im Juni hab ich eine gebrauchte V Klasse bekommen mit Junge Sterne Garantie. Nach 4 Wochen geht die rechte...
  3. Keine Junge Sterne-Garantie auf Hochvolt-Batterie (6.000 €)

Keine Junge Sterne-Garantie auf Hochvolt-Batterie (6.000 €): Hallo Gemeinde, Der junge Stern (Kaufpreis brutto 46.000 €) macht wenig Freude. E 300 deT EZ 05 / 2019 Ca. 27.000 km Nach Fehlermeldung:...
  4. GLC 63s Warranty Expired, options? / Garantie abgelaufen, Optionen?

GLC 63s Warranty Expired, options? / Garantie abgelaufen, Optionen?: Hi guys, sorry, don't speak German, so will use english. I had extended Junge Sterne Warranty on the car GLC 63S 2018. Warranty expired 6...
  5. junge Sterne Garantie / Rückgabe KfZ

junge Sterne Garantie / Rückgabe KfZ: Hallo, ich habe Anfang April einen Mercedes A 220 gebraucht gekauft (Nichtraucherfahrzeug). Nach einer Woche stank er wie ein voller Aschenbecher....