Garantieverlängerung??!Was würdet ihr machen??

Diskutiere Garantieverlängerung??!Was würdet ihr machen?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich habe eine Garantie für meinen Dicken beim Kauf dazubekommen,habe ihn Privat gekauft und die Garantie übernommen.Nun läuft die zum 30.6...

1. tkarte

tkarte

Auto:
    C230TK
    Hallo,

ich habe eine Garantie für meinen Dicken beim Kauf dazubekommen,habe ihn Privat gekauft und die Garantie übernommen.Nun läuft die zum 30.6 aus,der Wagen hat jetzt ca 133tkm gelaufen,lohnt sich da noch ! Jahr zu verlängern oder eher nicht?Was würdet ihr machen?
    Die Garantieverlängerung kostet für ein Jahr 349€.

gruß Tobias

2. #2 teddy7500, 27.03.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Also ich würde es tun.

Die Frage habe ich mir damals auch gestellt, mit ja beantwortet, und nicht bereut.
    Mir ist vor kurzem von der autom. Heckklappe des Tel kaput gegangen, was für das öffnen und schlißen zuständig ist.
    Der Austasuch hätte bestimmt mehrere hunder Euro gekostet, so hab ich nix bezahlt, weil die Vericherung das übernommen hat.

Wenn nix kaputt geht, hat man das Geld in den Wind geschossen, aber wer weiß das schon vorher.

3. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Die Garantieverlängerung gibt es ja nicht nur für den W203, ich verschieb das Thema daher mal... :rolleyes:

Die Frage wurde übrigens schon zig mal beantwortet, einfach mal die Suche benutzen... ;)

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Bevor du dich entscheidest, solltest du auch wissen, dass bis zu einem Kilometerstand von 140.000 nur noch 60% der Materialkosten übernommen werden (über 140.000 km 40%).

Thema:

Garantieverlängerung??!Was würdet ihr machen??

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung??!Was würdet ihr machen?? - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung und Anhängerkupplung C200T W204

Garantieverlängerung und Anhängerkupplung C200T W204: Hallo,bin seit Dezember 2014 stolzer Besitzer eines Mercedes C200T W204. Baujahr 03.2014 Momentaner Kilometerstand 11.000.Fahre so ca 6.000 km im...
  2. Werksgarantie / Gebrauchtwagengarantie / Garantieverlängerung ?

Werksgarantie / Gebrauchtwagengarantie / Garantieverlängerung ?: Moin. Bin etwas irritiert. Ich bekomme Anfang März einen gebrauchten 205er mit EZ 10/2014. Demnach läuft die 2-Jahres Neuwagengarantie bis...
  3. garantieverlängerung B180 cdi autom. ?????

garantieverlängerung B180 cdi autom. ?????: Hallo .Nach 3 Jahren läuft nun meine Garantie ab und ich überlege nun ob ich eine Neue abschließen soll.( MB-369 Euro für ein Jahr +die...
  4. Garantieverlängerung - Preis je Ausstattung immer gleich?

Garantieverlängerung - Preis je Ausstattung immer gleich?: Hallo Forum, momentan wird ein Problem bei mir in Angriff genommen, was auf die Garantie fällt. Distronic PLUS - starkes stottern im 7. Gang -...
  5. Kaufberatung C63 AMG / Probleme, Garantieverlängerung sinnvoll?

Kaufberatung C63 AMG / Probleme, Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo =) ich spiele mit dem Gedanken mir bald einen C63AMG (Limo oder Coupe) zu kaufen, da ein Nissan GT-R im Unterhalt/Anschaffung zwar ähnlich...