Garantieverlängerung??!Was würdet ihr machen??
Diskutiere Garantieverlängerung??!Was würdet ihr machen?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich habe eine Garantie für meinen Dicken beim Kauf dazubekommen,habe ihn Privat gekauft und die Garantie übernommen.Nun läuft die zum 30.6...
Thema:
Garantieverlängerung??!Was würdet ihr machen??
Die Seite wird geladen...
-
Garantieverlängerung??!Was würdet ihr machen?? - Ähnliche Themen
-
Garantieverlängerung und Anhängerkupplung C200T W204
Garantieverlängerung und Anhängerkupplung C200T W204: Hallo,bin seit Dezember 2014 stolzer Besitzer eines Mercedes C200T W204. Baujahr 03.2014 Momentaner Kilometerstand 11.000.Fahre so ca 6.000 km im... -
Werksgarantie / Gebrauchtwagengarantie / Garantieverlängerung ?
Werksgarantie / Gebrauchtwagengarantie / Garantieverlängerung ?: Moin. Bin etwas irritiert. Ich bekomme Anfang März einen gebrauchten 205er mit EZ 10/2014. Demnach läuft die 2-Jahres Neuwagengarantie bis... -
garantieverlängerung B180 cdi autom. ?????
garantieverlängerung B180 cdi autom. ?????: Hallo .Nach 3 Jahren läuft nun meine Garantie ab und ich überlege nun ob ich eine Neue abschließen soll.( MB-369 Euro für ein Jahr +die... -
Garantieverlängerung - Preis je Ausstattung immer gleich?
Garantieverlängerung - Preis je Ausstattung immer gleich?: Hallo Forum, momentan wird ein Problem bei mir in Angriff genommen, was auf die Garantie fällt. Distronic PLUS - starkes stottern im 7. Gang -... -
Kaufberatung C63 AMG / Probleme, Garantieverlängerung sinnvoll?
Kaufberatung C63 AMG / Probleme, Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo =) ich spiele mit dem Gedanken mir bald einen C63AMG (Limo oder Coupe) zu kaufen, da ein Nissan GT-R im Unterhalt/Anschaffung zwar ähnlich...