Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar"

Diskutiere Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar" im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor ein paar Tagen meinen ersten benz a180d von 2017 gekauft und habe ein problem. Hin und...

1. #1 PredaThor6, 08.04.2019
    PredaThor6

PredaThor6

Hallo Forum
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor ein paar Tagen meinen ersten benz a180d von 2017 gekauft und habe ein problem. Hin und wieder sagt mein Garmin map Pilot das eine kürzere route verfügbar ist und blendet dann links mittig ein grau schwarzes symbol ein.. und da ich mit der kürzeren route zeit sparen würde sagt mir das navi das immer wieder. Nur weiss ich nicht wie ich die kürzere Route auswählen kann..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank

Thema:

Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar"

Die Seite wird geladen...

Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar" - Ähnliche Themen

1. Heckwischer Alternative S211

Heckwischer Alternative S211: Hallo, Tee-Modell-Fahrer, die Heckscheibenwischer von MB für den S 211 sind nicht nur teuer sondern absolut hässlich. Ich möchte euch heute...
  2. 209 Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203)

Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203): Hi. Fahre gerade einen VorMopf 500er CLK und meine linke Antriebswelle verabschiedet sich. Auf der Suche nach einem "günstigen" Gebrauchtteil...
  3. GARMIN MAP PILOT IST EIN TEURER MIST UND EINE KATASTROPHE!!!

GARMIN MAP PILOT IST EIN TEURER MIST UND EINE KATASTROPHE!!!: Hallo! Seit nun fast 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Mercedes CLA 200 shootingbrake. Das Auto ist ein wahrer Traum, das Fahrvergnügen ist...
  4. Verkehrszeichenassistent nicht verfügbar?

Verkehrszeichenassistent nicht verfügbar?: Hallo zusammen, mein T hat eigentlich alle Assistenten die Mercedes anbietet. Totwinkel, Lenkhilfe, Spurhalte, Distronic und Bremsassistent....
  5. Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20)

Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20): Seit ich mit meinem CLA200 Baujahr 2017 (mit Garmin Map Pilot Audio 20) fahre, fällt mir auf, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. In vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden