Garmin Navi - Benennung der Favoriten

Diskutiere Garmin Navi - Benennung der Favoriten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein neues Auto und mein Navi ist jetzt der MAP-PILOT 2017/2018 von GARMIN (vorher Becker). Wenn ich eine...

1. #1 Element28, 25.09.2017
    Element28

Element28

Auto:
    Mercedes Benz A180
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    * * * * *
    Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein neues Auto und mein Navi ist jetzt der MAP-PILOT 2017/2018 von GARMIN (vorher Becker).

Wenn ich eine Adresse einspreche (oder eingebe) und anschließend als Favorit abspeichere, dann kann man ja dieser einen eigenen Namen zuordnen.
    Kann man zwischen Groß/Kleinschreibubng selber wählen? Das Navi gibt nur Großbuchstaben in die Auswahl, wenn man vorher ein Leerzeichen setzt. So ist es z.B nicht möglich einen Favoriten als "IKEA" zu benennen - nur als "Ikea" oder "I K E A".
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Auswahl der Buchstabengröße selbst zu bestimmen, oder?

Thema: Garmin Navi - Benennung der Favoriten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes navi favoriten

,
  2. mercedes navi Favoriten bearbeiten

,
  3. mercedes garmin favoriten

Die Seite wird geladen...

Garmin Navi - Benennung der Favoriten - Ähnliche Themen

1. Navi DVD - W204

Navi DVD - W204: Welches ist die neuste DVD : Audio 50 APS NTG4 korallenrot
  2. Navi- Geschwindigkeitswarner/Tempo-Limit man. eingeben

Navi- Geschwindigkeitswarner/Tempo-Limit man. eingeben: Schönen guten Morgern, miteinander, hätte eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das ich ein Limit Tempo eingebe, z.B. 60km, d.h. wenn ich 60kmh/...
  3. Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ?

Navi, wie die Version anzeigen/abrufen ?: Guten Morgen alle miteinander, bin neu hier und habe nun jezt, einen gebrauchten Stern, C180 Kombi, S205 Bj. 2018. Würde gerne wissen,...
  4. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo Gemeinde, brauche mal wieder euer gebaltes Fachwissen :wink: Fahre ein E Cabrio A207 Baujahr 2010 mit einem (laut FIN Nummer) Connect 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden