Biete Garmin nüvi 1490TV

Diskutiere Garmin nüvi 1490TV im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi, würde auf diesem Weg gerne ein Garmin nüvi 1490TV an den Mann/Frau ;) bringen. Wollte mit dem Gerät mein, in die Jahre gekommenes, Navi...

1. #1 sCoupe07, 16.08.2010
    sCoupe07

sCoupe07

Auto:
    CL 203
    Hi,

würde auf diesem Weg gerne ein Garmin nüvi 1490TV an den Mann/Frau ;) bringen.
    Wollte mit dem Gerät mein, in die Jahre gekommenes, Navi ersetzen - leider fehlt mir beim Nüvi die Mediaplayerfunktion. Das Gerät lag aufgrund von Zeitmangel nun 1,5 Monate im Schrank. Habe lediglich die Firmware aktualisiert und es bei Garmin registriert. Der Account wird problemlos an den Käufer überschrieben.

Information Garmin Nüvi 1490TV
    Das Navi wird mit kompletten Zubehör geliefert, orginalverpackt und der Kaufbeleg für Garantieansprüche bei Garmin liegt auch bei.

Preis: 230€ inklusive microSD-Karte (die im normalen Lieferumfang nicht enthalten ist) und Versand übernehme auch ich (gilt nicht für Nachname)

Zahlungsarten:
    - Vorkasse per Überweisung
    - Nachname
    - Selbstabholung (Raum: Dortmund, Heidelberg, Offenburg)

Bei Fragen einfach anschreiben ;)

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

Garmin nüvi 1490TV

Die Seite wird geladen...

Garmin nüvi 1490TV - Ähnliche Themen

1. Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar"

Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar": Hallo Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor ein paar Tagen meinen ersten benz a180d von 2017 gekauft und habe ein problem. Hin und...
  2. GARMIN MAP PILOT IST EIN TEURER MIST UND EINE KATASTROPHE!!!

GARMIN MAP PILOT IST EIN TEURER MIST UND EINE KATASTROPHE!!!: Hallo! Seit nun fast 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Mercedes CLA 200 shootingbrake. Das Auto ist ein wahrer Traum, das Fahrvergnügen ist...
  3. Garmin Map Pilot - Göttingen unbekannt??

Garmin Map Pilot - Göttingen unbekannt??: Guten Morgen, wertes Forum. Mal ein Frage, unser Garmin kennt Göttingen nicht - Neuwagen mit aktuellem Gamin. Weder per Eingabe noch per...
  4. Garmin Map Pilot - die absolute Katastrophe?

Garmin Map Pilot - die absolute Katastrophe?: Hab seit 3 Wochen einen CLA mit Garmin Map Pilot Softwareversion 17/29.0 54.12 . Eins vorweg: ich bin kein Mercedes-Hasser, sondern hab mir für...
  5. W246 - Garmin versetzt Auto um 30km

W246 - Garmin versetzt Auto um 30km: Morgen zusammen, ich hann da mal ein Problem. War gestern morgen in der MB Niederlassung zwecks eines Rückrufes des Startstrom Begrenzers. So,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden