Gas bleibt hängen

Diskutiere Gas bleibt hängen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; he leute mein mercedes gibt ab und zu vonn alleine gas. wennn ich das auto kurz aus und gleich wieder anmache ist es wieder normal. an was kann es...

1. #1 felix95, 11.06.2013
    felix95

felix95

Auto:
    190e
    he leute
    mein mercedes gibt ab und zu vonn alleine gas.
    wennn ich das auto kurz aus und gleich wieder anmache ist es wieder normal.
    an was kann es liegen ??
    danke im vorraus

2. #2 marceldeijkers, 09.07.2013
    marceldeijkers

marceldeijkers

Auto:
    Mercedes 190E 2.3-16v - Mercedes 280C - Mercedes 190E 2.0 - VW Lupo 1.2TDI 3L
    Hello,

Maybe your Idle valve is dirty? Have you try to take it out and clean it with brake floid?

Greetings
    Marcel

3. #3 s203-Driver, 04.08.2013
    s203-Driver

s203-Driver

Auto:
    s203
    Hallo,

wenn Du mal dein Gasgestänge bei Betätigung beobachtest, läuft ein Hebel in einem großem Viereck (Anschlag und Begrenzung) - vom linken Kotflügel gut zu sehen. An dem Hebel ist eine etwa 7cm lange Feder, die den Hebel in dem Viereck auf Position (an den Rand gedrückt) hält. Sie ist quer zur Fahrtrichtung gespannt. Ist sie nicht vorhanden oder gebrochen zeigt dein Fahrzeug das beschriebene Verhalten. (Da der Hebel frei im Viereck eiern kann)

Sie ist mir 2 mal gebrochen - dann habe ich eine auf Reserve im Handschuhfach gehabt - dann nie wieder!

Gruß, Friedl

4. Elske

Elske

Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Moinsen.
    Check mal deine Drosselklappe. Könnte verdreckt sein.

Thema: Gas bleibt hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspedal Hängt im warmen zustand

,
  2. mercedes 190 gas bleibt hängen

,
  3. gaspedal hängt bei mercedes c-klasse w204

,
  4. 190e gaspedal hängt
Die Seite wird geladen...

Gas bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  2. C215 Nimmt schlecht Gas an.

Nimmt schlecht Gas an.: Hallo. Ich fahre ein c215 CL500 Bj.2003 Seit 1 April läuft nun der Wagen offiziell wieder. Leider ist seit dem 1. April auch die motorlampe an...
  3. Gas und Bremse gleichzeitig?

Gas und Bremse gleichzeitig?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute: Gleichzeitig GAS GEBEN und auf der BREMSE STEHEN macht niemand, logo. Wie ist das aber...
  4. 209 Heckklappe / Kofferraumklappe bleibt hängen

Heckklappe / Kofferraumklappe bleibt hängen: Hallo, beim Öffnen meiner automatischen Heckklappe bleibt die Vorderkante der rechten Seite an der Kante der Klappe für das Verdeck hängen. Das...
  5. R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down

R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down: Hallo habe mir einen Sl zugelegt.Leider musste auf dem Weg nach Hause Festellen das der Kick down nicht funktioniert. Motorkontrollleuchte geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden