Gas wird nicht angenommen, Drehzahl schwankt

Diskutiere Gas wird nicht angenommen, Drehzahl schwankt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe ein problem mein Wagen fährt super aber: Wenn ich den Wagen starte (wenn er kalt ist) leuft er sehr unruhig, wenn...

1. #1 fubu0592, 13.05.2003
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo Ihr Lieben!!!
    Ich habe ein problem mein Wagen fährt super aber:

Wenn ich den Wagen starte (wenn er kalt ist) leuft er sehr unruhig, wenn ich den los fahre nimmt er das Gas nicht richtig an! nach ca 5min wenn er etwas warm ist leuft er wieder ohne probleme!

Woran kann das liegen???
    Zündkerzen???
    Die wurden bei 82000 gewechselt und er hat jetzt 104tkm gelaufen! Luftfilter ist neu bei 97000km

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

2. #2 wpridoehl, 13.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Hast du mal gewartet, wielange es dauert, bis er wieder gleichmäßig läuft ??? Ich meine ohne am Gaspedal zu spielen.

Mein C220 hat das gleiche Problem, allerdings fängt er sich nach ca. 2 Minuten wieder, auch wenn ich kein Gas gebe.
    Ich muß allerdings dazu sagen, das bei meinem höchst wahrscheinlich noch nie die Zündkerzen gewechselt wurden und der Wagen ist Baujahr 1994 !!! Bei DC sagten die nur, das in absehbarer Zeit solche Sachen überprüft werden sollten........

Gruß
    Wolfgang

3. #3 fubu0592, 13.05.2003
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Laut mercedes sollten die Kerzen alle 45000km gewechselt werden!!!
    also im stand nach ca 2min läuft er wieder normal geht nicht aus oder so!!!
    aber das gas wird nicht richtig angenommen dauert denn auch ca 2-3min in der Fahrt und dann leuft er wieder super und normal!!!

Thema:

Gas wird nicht angenommen, Drehzahl schwankt

Die Seite wird geladen...

Gas wird nicht angenommen, Drehzahl schwankt - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016

Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016: Hallo ; ich habe einen Vito w 447 mit 40000 km runter. Seit 4 Wochen Ruckelt er immer im 1,2 und im dritten gang beim Gas geben.Ich war des wegen...
  2. Vibration beim Gas wegnehmen

Vibration beim Gas wegnehmen: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe im Dezember im Rahmen des Services an meinem W205 220d einen Getriebeölwechsel machen lassen (137.000 KM...
  3. Drehzahl im Kaltlauf

Drehzahl im Kaltlauf: Hallöchin alle miteinander, ich fahre einen E 300 cdi bj 2011. Mein problem ist seit kurzem das das auto beim start nicht mehr die Drehzahl...
  4. Schlagen und ein Ruck beim Gas runter

Schlagen und ein Ruck beim Gas runter: Hallo Ich fahre einen E350 Avantgarde 2005 (W211) Keine Ahnung ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist: Hab das Fahrzeug erst...
  5. Drehzahl Samba

Drehzahl Samba: Hallo Spezialisten, ich habe noch ein zweites Thema was mich interessiert. Im Stand hält der Benz die Drehzahl nicht immer. Er fällt meistens auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden