Gas wird nicht angenommen, Drehzahl schwankt

Diskutiere Gas wird nicht angenommen, Drehzahl schwankt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe ein problem mein Wagen fährt super aber: Wenn ich den Wagen starte (wenn er kalt ist) leuft er sehr unruhig, wenn...

  1. #1 fubu0592, 13.05.2003
    fubu0592

    fubu0592

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo Ihr Lieben!!!
    Ich habe ein problem mein Wagen fährt super aber:

    Wenn ich den Wagen starte (wenn er kalt ist) leuft er sehr unruhig, wenn ich den los fahre nimmt er das Gas nicht richtig an! nach ca 5min wenn er etwas warm ist leuft er wieder ohne probleme!

    Woran kann das liegen???
    Zündkerzen???
    Die wurden bei 82000 gewechselt und er hat jetzt 104tkm gelaufen! Luftfilter ist neu bei 97000km

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

    DANKE :( :( :( :( :( :( :( :( :tup
     
  2. #2 wpridoehl, 13.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal gewartet, wielange es dauert, bis er wieder gleichmäßig läuft ??? Ich meine ohne am Gaspedal zu spielen.

    Mein C220 hat das gleiche Problem, allerdings fängt er sich nach ca. 2 Minuten wieder, auch wenn ich kein Gas gebe.
    Ich muß allerdings dazu sagen, das bei meinem höchst wahrscheinlich noch nie die Zündkerzen gewechselt wurden und der Wagen ist Baujahr 1994 !!! Bei DC sagten die nur, das in absehbarer Zeit solche Sachen überprüft werden sollten........

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. #3 fubu0592, 13.05.2003
    fubu0592

    fubu0592

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML-350 Final Edition
    Laut mercedes sollten die Kerzen alle 45000km gewechselt werden!!!
    also im stand nach ca 2min läuft er wieder normal geht nicht aus oder so!!!
    aber das gas wird nicht richtig angenommen dauert denn auch ca 2-3min in der Fahrt und dann leuft er wieder super und normal!!!
     
Thema:

Gas wird nicht angenommen, Drehzahl schwankt

Die Seite wird geladen...

Gas wird nicht angenommen, Drehzahl schwankt - Ähnliche Themen

  1. GLA nimmt nur schlecht Gas an und beschleunigt nicht richtig ...

    GLA nimmt nur schlecht Gas an und beschleunigt nicht richtig ...: Hallo zusammen, ich habe einen GLA 200 Benziner aus 2017 mit zur Zeit 110000 km Laufleistung. Am Montag dieser Woche einen Wildunfall mit...
  2. Quietschen beim leichten Gas geben

    Quietschen beim leichten Gas geben: Hallo zusammen, bin neu hier! Mein Fahrzeug, ein CLA 220 CDI Bj. 2015, der folgendes Problem aufweist: Quietschen bei leichtem Gas geben. Geht...
  3. 3,0 CDI nimmt kein Gas an

    3,0 CDI nimmt kein Gas an: Hallo erstmal alle zusammen. mein Name ist Dirk und ich komme aus Hessen. Nun zu meinem Problem. Ich fahre einen 3,0 CDI aus 2013. Wenn ich das...
  4. W203, Geht schwer an, Nimmt kein Gas an, Geht aus beim fahren

    W203, Geht schwer an, Nimmt kein Gas an, Geht aus beim fahren: Sehr geehrtes Forum, W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm; Das beschriebene Auto macht Probleme. Ausfahrt von der Autobahn fängt er an zu...
  5. Gas Pedal oder Drosselklappe w203 180k

    Gas Pedal oder Drosselklappe w203 180k: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit mein Auto Wenn ich Gas gebe bis kickdown Punkt drücke dann nimmt das Auto gas zu spät. ich habe das Auto...