Gasanlage ML 350

Diskutiere Gasanlage ML 350 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , bin neu hier und habe ein Paar fragen zu meinem ML . Habe dieses Fahrzeug vor 2 Wochen aus Amemerika bekommen . Ich möchte jetzt eine...

1. #1 Klaus ML 350, 22.02.2009
    Klaus ML 350

Klaus ML 350

Auto:
    Mercedes ML 350
    Hallo , bin neu hier und habe ein Paar fragen zu meinem ML . Habe dieses Fahrzeug vor 2 Wochen aus Amemerika bekommen . Ich möchte jetzt eine Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrungen damit ? Mann sagte mir das eine KME Anlage sehr gut im ML laufen würde . Ist das richtig oder gibts andere Erfahrungen ?
    Dieses Fahrzeug hat ein Amerikanisches Command drin . Alles funktioniert CD Wechsler Radio nur das Navi nicht . Gibt es eine Möglichkeit das ommand auf Dutsch umzuprogrammieren ?
    Danke im Voraus .
    Gruss Klaus

2. #2 Daniel 7, 22.02.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Comand wird mit nur einem M geschrieben :wink:
    Eine Umrüstung funktioniert definitiv nicht, da gibt es keinerlei Lösung - nur der Austausch gegen ein deutsches/europäisches Comand hilft da.

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  4. #4 duc pete, 22.02.2009
    duc pete

duc pete

Auto:
    CLK 320 Cabrio (A208/Mopf), MB100D
    Moin,

zur Gasanlage wirst Du wahrscheinlich viele Aussagen erhalten. Wir haben in 3 CLK 320 je eine Prins VSI verbaut. Laufen alle problemlos. Zu bedenken ist beim Gas, dass Du einen Mehrverbrauch von 15-20 Prozent haben wirst. Alles andere wäre gelogen. Wichtig ist, dass Du einen seriösen Händler findest (vorzugsweise in Deiner Nähe, falls Einstellarbeiten erforderlich sind), der bereits ML umgerüstet hat, dass Dir die richtigen Injektoren verbaut werden, sauber gearbeitet wird (um spätere Mängel durch Rost auszuschließen). Ferner solltest Du vorher besprechen, welcher Tank in welcher Größe verbaut wird, wo der Einfüllstutzen und der Umschalter plaziert werden. Gas-Einfüllstutzen paßt in die Tankklappe mit rein, Umschalter sitzt bei mir im Aschenbecher (verdeckt).

Ansonsten gibt es auch ein Gasfahrer-Forum, in dem Dir weitergeholfen werden kann.

P.S.: Ich habe mich damals gegen eine KME entschieden, wegen deren Pumpenprobleme.

Viel Spaß

Thema: Gasanlage ML 350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w166 gasanlage

,
  2. http gasfahrerforum.de

,
  3. ml 350 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Gasanlage ML 350 - Ähnliche Themen

1. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. C204 350

C204 350: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein C-Klasse coupe kaufen. Ich habe ein Angebot gefunden als 350er 306 PS mit 135.000km und einer guten...
  5. Softwareupdate 350 cdi

Softwareupdate 350 cdi: Habe gestern das von Mercedes empfohlene Software Updates bei meinem 350 cdi aufspielen lassen . 4 km nach dem Werkstattbesuch schaltete mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden