Gasannahme beim dr?cken des Kupplungspedals

Diskutiere Gasannahme beim dr?cken des Kupplungspedals im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, der c180 ab 96 hat ja am Kupplungspedal einen Microschalter der die Gasannahme verändert. (bei Pedalbetätigung bessere Gasannahme) Jetzt wollt...

1. #1 w202-cult, 23.04.2004
    w202-cult

w202-cult Guest

Hi, der c180 ab 96 hat ja am Kupplungspedal einen Microschalter der die Gasannahme verändert. (bei Pedalbetätigung bessere Gasannahme)
    Jetzt wollt ich mal fragen ob schon mal wer von euch es ausprobiert hat diesen schalter unter der Fahrt also beim beschleunigen zu überbrücken? der Motor müßt ja meiner Meinung nach besser durchziehen oder?

2. AFRI1

AFRI1 Guest

Wer hat Dir das denn erzählt?!?

3. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    definitiv nicht! :wand

Thema:

Gasannahme beim dr?cken des Kupplungspedals

Die Seite wird geladen...

Gasannahme beim dr?cken des Kupplungspedals - Ähnliche Themen

1. Verzögerte Gasannahme beim Anfahren

Verzögerte Gasannahme beim Anfahren: 320E, Automatik, Benzin, Bj. 2005, 170.000 km Seit kurzem habe ich (nur manchmal) die Situation, dass beim Anfahren das Gas sehr verzögert...
  2. Schlechte Gasannahme und Zündfehler

Schlechte Gasannahme und Zündfehler: Hall zusammen, ich bin neu hier und stelle mich velleicht erst mal kurz vor: Mein Name ist Denis, bin mitte 30 und komme aus der nähe von...
  3. Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln

Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln: Guten Morgen, ich wollte bei Euch nachfragen, ob Euer C220 T-Modell (meiner aus 2006) auch so einen großen Spielraum bei der Gasannahme hat und...
  4. schlechte Gasannahme beim 300te

schlechte Gasannahme beim 300te: Hallo Alle, hatte das schon einmal gefragt. folgendes Problem: nach längerer Fahrt ( meist mehr als 100 km und witterungsunabhängig) kommt es...
  5. Gasannahme beim C200K

Gasannahme beim C200K: Hi! Das Thema wurde hier vielleicht schon oft diskutiert, aber auf die Schnelle konnte ich nichts dazu finden. Es geht darum, dass der C 200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden