Gaseinbau im c180t welche tankgrösse?

Diskutiere Gaseinbau im c180t welche tankgrösse? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute habe mich entschieden ne gasanlage einbauen zu lassen in meinem kombi.jetzt mal ne frage der umrüster meinte ich solle nen 68 liter...

1. #1 prinzmatzi, 10.12.2007
    prinzmatzi

prinzmatzi

hallo leute habe mich entschieden ne gasanlage einbauen zu lassen in meinem kombi.jetzt mal ne frage der umrüster meinte ich solle nen 68 liter radmuldentank nehmen wobei allerdings die abdeckung 2 cm höher ist also nicht mehr mit dem boden abschliesst und alle kleineren tanks zu oft an die tanke zwingen.hat da jemand erfahrungen?

2. #2 Floschi, 10.12.2007
    Floschi

Floschi

Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Mitsubishi iMiev
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Erfahrungen hab ich nicht groß - aber unter 70 Liter würd ich das nicht machen lassen.
    Wenn der Umrüster gut ist, dann kann er Dir bestimmt den Laderaumboden 3-5 Zentimeter höher legen.
    Dann ist drunter genug Platz und bei schöner Umsetzung kannst Du Staufächer z.B. hinter der Sitzbank schaffen...
    Zumindest war das meine Überlegung.

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ein Freund hatte den Tank auch in seinem C280 drin.
    Er war mit der Reichweite zufrieden und empfand die Erhöhung im Ladeboden nicht wirklich als störend.
    Ein kleinerer Tank zwingt dich öfter an die Tanke oder du musst ständig auf Benzin umschalten.

Thema:

Gaseinbau im c180t welche tankgrösse?

Die Seite wird geladen...

Gaseinbau im c180t welche tankgrösse? - Ähnliche Themen

1. Entschlüsselung der VIN: Tankgröße

Entschlüsselung der VIN: Tankgröße: Hallo Mercedes-Freunde, kann mir jemand sagen, ob (und falls ja, wie) man aus der VIN die Größe des Kraftstoffbehälters entschlüsseln kann?
  2. Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen

Batterien im "Autoschlüssel" W202 C180T Baujahr 98 ersetzen: Hallo, sind mal wieder da. Scheinbar kann kein Mensch in unserem Auto die Batterien einbauen Wir waren bei Mercedes in Ostfriesland; dann, nachdem...
  3. Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf

Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf: Hallo, seit ein paar Tagen fahre ich einen S203 Mopf mit 175.000 km auf der Uhr. Nachdem ich gestern auf Winterreifen gewechselt habe, ist mir...
  4. Antenne W202 C180T Baujahr 98

Antenne W202 C180T Baujahr 98: Hallo, bei meinem alten Kombi ist die Stummel-Dachantenne defekt, habe ganz schlechten Radioempfang. Kommt oben nur noch ein Kunstoffteil raus,...
  5. MB C180T Zentralverriegelung

MB C180T Zentralverriegelung: Hallo und guten Tag liebe MB Fahrer. Ich fange auch gleich an. Ich benötige Hilfe. Ich habe von zwei einen defekten Funkschlüssel. Bei Merzedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden