Gaspedal-Lager ausgeschlagen....

Diskutiere Gaspedal-Lager ausgeschlagen.... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; .... welche Wirkung hat das auf das Fahrzeug? Bei meinem 95er W210 ist das Gaspedal an der Aufhängung und Führung ausgeschlagen. Das hat ziemlich...

1. #1 w124newbie, 01.12.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    .... welche Wirkung hat das auf das Fahrzeug? Bei meinem 95er W210 ist das Gaspedal an der Aufhängung und Führung ausgeschlagen. Das hat ziemlich viel Spiel. Jetzt sagte mir mein Schrauber, das könnte sich auf das Gasgeben auswirken , weil der W210 ein elektr. Gaspedal hat. Stimmt das?
    Hatte mal bei DC wegen der Teile angefragt, da scheint es auch eine Modifizierung gegeben zu haben.

Wer kann mir denn dazu etwas mehr sagen? Mein Wagen nimmt nach dem Hochschalten verm. schwer Gas an und bockt (ruckelt) , so das ich immer denke ich bin beim Rodeo-Reiten. X(

Kann das mit dem Gaspedal zusammenhängen?

Vielen Dank schon mal an Euch!

2. #2 Schrauber-Jack, 01.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

evtl haste nur zuviel spiel im seilzug. ich meine aber, das der 220d noch einen normalen gaszug an der ESP hat.

die neueren haben auch einen gaszug, aber der geht im motorraum an ein POTI und nicht direkt an die ESP.

schau mal nach dem spiel.

#evtl sind auch deinen motorlager ausgeleiert.

Thema: Gaspedal-Lager ausgeschlagen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 220d poti gasgeber

Die Seite wird geladen...

Gaspedal-Lager ausgeschlagen.... - Ähnliche Themen

1. 177 Ansprechverhalten Gaspedal

Ansprechverhalten Gaspedal: Hallo, Mich bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe eine A250 4MATIC Limousine. Was mich stört ist Folgendes: Das Ansprechverhalten vom...
  2. SLK Gaspedal tauschen

SLK Gaspedal tauschen: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Gaspedal bei meinem Mercedes SLK 200 Kompressor Baujahr 200 tausche. Oder gibt es hier...
  3. SCHALTER hinter dem Gaspedal

SCHALTER hinter dem Gaspedal: DB W203 / C-320 Was ist das für ein Schalter / Sensor der sich hinter dem Gaspedal befindet?
  4. Klopfen/tickern am Gaspedal und am Lenkrad

Klopfen/tickern am Gaspedal und am Lenkrad: Hallo, habe bei meinem C220 cdi Bj.:2012 Laufleistung 175000km vor 4 Wochen die Radlager vorne die Bremsscheiben und Belege vorne sowie die Belege...
  5. gaspedal kurzschluss, reifendruck überwachen ausgefallen, ESP ausgefallen

gaspedal kurzschluss, reifendruck überwachen ausgefallen, ESP ausgefallen: Hallo in die Runde! Vorab: Ich bin nicht sehr versiert wenn es um Autos geht, ich versuche alle nötigen Daten zusammen zu tragen. vor einer Woche...