Gaspedal zu leicht

Diskutiere Gaspedal zu leicht im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, Habe wieder mal ein Problem mit meinem W210. Ich stand gerade an einem Bahnübergang und hab den Motor ausgeschaltet. Mir ist dann...

  1. #1 O.G.M.S, 05.12.2003
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Hi,
    Habe wieder mal ein Problem mit meinem W210.
    Ich stand gerade an einem Bahnübergang und hab den Motor ausgeschaltet. Mir ist dann aufgefallen dass die Fussmatte unters Gaspedal gerutscht ist und hab dann versucht sie zurückzuziehen. Dabei muss ich wohl irgendwie mit dem Schuh unters oden neben das Gaspedal gekommen sein.
    Auf jeden Fall hab ich dann den Motor gestartet und gemerkt dass sich das Gaspedal ohne Gegendruck komplett durchdrücken lässt. Die Beschleunigung ist zwar noch gleich aber irgendwie ist das Pedal halt ziemlich locker und lässt sich fast ohne Druck komplett durchtreten.
    Beim Fahren merkt man aber nichts außer dass ich den Fuß ziemlich locker halten muss da ich sonst zu viel Gas gebe.
    Wißt ihr vielleicht was da los ist oder wie das beheben kann.
    Habe noch nicht richtig nachgeguckt da es dunkel ist.

    Hoffe das ihr mir helfen könnt, denn es ist schon ziemlich nervig den Fuß immer locker zu halten...


    :wink:
     
  2. #2 irmscherchris, 06.12.2003
    irmscherchris

    irmscherchris

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi,..

    hm, wird wohl die druckfeder ausgehängt oder kaputt sein.

    wenn du den bodenbelag rasunimmst kannst di das ganze pedal ausbauen nud nachschauen.

    mfg chris
     
Thema: Gaspedal zu leicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspedal ohne gegendruck mercedes

    ,
  2. gaspedal lässt sich leucht durchdrücken

Die Seite wird geladen...

Gaspedal zu leicht - Ähnliche Themen

  1. 177 Ansprechverhalten Gaspedal

    Ansprechverhalten Gaspedal: Hallo, Mich bin seit heute neu in diesem Forum. Ich habe eine A250 4MATIC Limousine. Was mich stört ist Folgendes: Das Ansprechverhalten vom...
  2. SLK Gaspedal tauschen

    SLK Gaspedal tauschen: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Gaspedal bei meinem Mercedes SLK 200 Kompressor Baujahr 200 tausche. Oder gibt es hier...
  3. SCHALTER hinter dem Gaspedal

    SCHALTER hinter dem Gaspedal: DB W203 / C-320 Was ist das für ein Schalter / Sensor der sich hinter dem Gaspedal befindet?
  4. Klopfen/tickern am Gaspedal und am Lenkrad

    Klopfen/tickern am Gaspedal und am Lenkrad: Hallo, habe bei meinem C220 cdi Bj.:2012 Laufleistung 175000km vor 4 Wochen die Radlager vorne die Bremsscheiben und Belege vorne sowie die Belege...
  5. gaspedal kurzschluss, reifendruck überwachen ausgefallen, ESP ausgefallen

    gaspedal kurzschluss, reifendruck überwachen ausgefallen, ESP ausgefallen: Hallo in die Runde! Vorab: Ich bin nicht sehr versiert wenn es um Autos geht, ich versuche alle nötigen Daten zusammen zu tragen. vor einer Woche...