Gebe Spurverbreiterung ab...

Diskutiere Gebe Spurverbreiterung ab... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe noch 2 Spurverbreiterungen für einen SLK. Es sind jeweils 15 mm, also für die Hinterachse. Da es kein Gutachten gibt würden...

1. #1 Andreas, 22.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,
    ich habe noch 2 Spurverbreiterungen für einen SLK.
    Es sind jeweils 15 mm, also für die Hinterachse.

Da es kein Gutachten gibt würden diese für € 20,- den Besitzer wechseln.

Jemand interessiert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebe Spurverbreiterung ab...

Die Seite wird geladen...

Gebe Spurverbreiterung ab... - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005

Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005: Hallo Gleichgesinnte ! Ich fahre selber einen CLK 280 und habe meiner Freundin geraten ,sich den CLK 200 Kompressor ins Visier zu nehmen als...
  2. Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab

Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab: Hi liebe Community, Seit einiger Zeit lese ich hier stumm mit und bin euch unglaublich dankbar für eure FAQs und euer Know-How, das ihr hier...
  3. 220 cdi, Motor stirbt für 3s bei Autobahnfahrt ab

220 cdi, Motor stirbt für 3s bei Autobahnfahrt ab: Problem: Auto hat für drei Sekunden keinen Vortrieb mehr, und zieht danach normal durch. Situation: Autobahnfahrt, Tank 1/4 voll, 15-20 km...
  4. Türdichtung geht ab

Türdichtung geht ab: Hallo Leute! mir ist heute aufgefallen, dass die Türdichtung auf der Fahrerseite meines MB Sportcoupe Bj. 2001 abgeht (s. Bild). Dort ist einmal...
  5. Reifengeräusche ab 140 kmh

Reifengeräusche ab 140 kmh: Meinen W213 350d bekam ich im Herbst mit Winterreifen ausgeliefert. SeitSeit Wechsel auf Sommerreifen haben sich enorme nicht akzeptable...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden