Geber f?r Au?entemperaturanzeige

Diskutiere Geber f?r Au?entemperaturanzeige im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Zuerst möchte ich euch alle Herzlich begrüßen, ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, hier im Forum. Nun zu meinem Problem...

1. #1 kopfweh, 13.03.2003
    kopfweh

kopfweh

Zuerst möchte ich euch alle Herzlich begrüßen, ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, hier im Forum.
    Nun zu meinem Problem
    Zur Zeit spinnt meine Außentemperatur - Anzeige an meinem Mercedes 220CDI Baujahr 1999. Nun hätte ich gern Gewußt wo der Tempeatur - Geber für die Temp-Anzeige sitzt und wie man das Ding auswechseln kann. Ist das ein großer aufwand, oder sollte das besser die Werkstatt machen.
    Vielen Dank im voraus

2. Driver

Driver

Hallihallo!Es ist gar nicht so schwer den Fühler für die Außentemeraturanzeige zu wechseln.Also,beim Fzg.Typ203.0 Ist der Fühler im vorderen Stoßfänger links unten in der kleinen schwarzen Kappe außen.Beim Typ 203.2 und 203.7 ist der Fühler im vorderen Stoßfänger rechts unten in der kleinen schwarzen Kappe(lugt ein kleiner schwarzer Pinübbel heraus).SO,erst baust Du den Innenkotflügel(Schottwand)LI. oder re. teilweise aus und dann kannst Du die Kupplung abziehen und den A.Fühler vorsichtig herausnehmen!Der Einbau ist dann in umgekehrter Reihenfolge!Also viel Spaß beim erneuern!

3. #3 kopfweh, 21.03.2003
    kopfweh

kopfweh

Hallo, vielen Dank für die Information, das hat wunderbar geklappt und war wirklich einfach, Gruß Kopfweh

Thema:

Geber f?r Au?entemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Geber f?r Au?entemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Quietschen beim leichten Gas geben

Quietschen beim leichten Gas geben: Hallo zusammen, bin neu hier! Mein Fahrzeug, ein CLA 220 CDI Bj. 2015, der folgendes Problem aufweist: Quietschen bei leichtem Gas geben. Geht...
  2. C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben