Geber f?r Au?entemperaturanzeige

Diskutiere Geber f?r Au?entemperaturanzeige im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Zuerst möchte ich euch alle Herzlich begrüßen, ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, hier im Forum. Nun zu meinem Problem...

1. #1 kopfweh, 13.03.2003
    kopfweh

kopfweh

Zuerst möchte ich euch alle Herzlich begrüßen, ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, hier im Forum.
    Nun zu meinem Problem
    Zur Zeit spinnt meine Außentemperatur - Anzeige an meinem Mercedes 220CDI Baujahr 1999. Nun hätte ich gern Gewußt wo der Tempeatur - Geber für die Temp-Anzeige sitzt und wie man das Ding auswechseln kann. Ist das ein großer aufwand, oder sollte das besser die Werkstatt machen.
    Vielen Dank im voraus

2. Driver

Driver

Hallihallo!Es ist gar nicht so schwer den Fühler für die Außentemeraturanzeige zu wechseln.Also,beim Fzg.Typ203.0 Ist der Fühler im vorderen Stoßfänger links unten in der kleinen schwarzen Kappe außen.Beim Typ 203.2 und 203.7 ist der Fühler im vorderen Stoßfänger rechts unten in der kleinen schwarzen Kappe(lugt ein kleiner schwarzer Pinübbel heraus).SO,erst baust Du den Innenkotflügel(Schottwand)LI. oder re. teilweise aus und dann kannst Du die Kupplung abziehen und den A.Fühler vorsichtig herausnehmen!Der Einbau ist dann in umgekehrter Reihenfolge!Also viel Spaß beim erneuern!

3. #3 kopfweh, 21.03.2003
    kopfweh

kopfweh

Hallo, vielen Dank für die Information, das hat wunderbar geklappt und war wirklich einfach, Gruß Kopfweh

Thema:

Geber f?r Au?entemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Geber f?r Au?entemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Quietschen beim leichten Gas geben

Quietschen beim leichten Gas geben: Hallo zusammen, bin neu hier! Mein Fahrzeug, ein CLA 220 CDI Bj. 2015, der folgendes Problem aufweist: Quietschen bei leichtem Gas geben. Geht...
  2. C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben

C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben: Hallo bin Neu im Forum und brauche eure Hilfe :) Hey Leute, ich bin am Verzweifeln es geht um mein C43 AMG :( Der C43 macht extrem Spaß und ist...
  3. Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016

Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016: Hallo ; ich habe einen Vito w 447 mit 40000 km runter. Seit 4 Wochen Ruckelt er immer im 1,2 und im dritten gang beim Gas geben.Ich war des wegen...
  4. CL203 Vibrationen im Leerlauf, Ruck beim Gas geben und beim Gang einlegen (7G-Tronic)

Vibrationen im Leerlauf, Ruck beim Gas geben und beim Gang einlegen (7G-Tronic): Moin, ich habe auffällige Vibrationen im Lenkrad und allgemein im Fahrzeug, wenn ich mit dem Fuß auf der Bremse oder mit der Automatik auf N...
  5. Sprinter 316 CDI beim Gas geben ab und zu keine Leistungszunahme

Sprinter 316 CDI beim Gas geben ab und zu keine Leistungszunahme: Hallo liebe Community! Ich bin gerade in einer kleineren Notlage. Finde im Moment keinen Garagisten in der Umgebung der mir helfen könnte. Die...