Geber Steuergerät abgebrochen im Zylinderkopf motor springt nicht an

Diskutiere Geber Steuergerät abgebrochen im Zylinderkopf motor springt nicht an im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; bei ersetzen der 5.ten glühkerze an einem c - 250 TD Bj. 1998 habe ich den Geber vom Steuergerät am Zylinderkopf abgebrochen. Als ich den Motor...

1. #1 jeanluc, 05.08.2007
    jeanluc

jeanluc

bei ersetzen der 5.ten glühkerze an einem c - 250 TD Bj. 1998 habe ich den Geber vom Steuergerät am Zylinderkopf abgebrochen.
    Als ich den Motor starten wollte sprang dieser nicht an. Beim überprüfen sämtlicher anbauteile sah ich dass der Stecker abgebrochen war.Samstag habe ich einen neuen Stecker eingebaucht doch der Motor springt trozdem nicht an.
    Kann es sein dass der Fehlerspeicher ausgelesen werden muss damit der motor wieder anspringt? X( :(

Thema: Geber Steuergerät abgebrochen im Zylinderkopf motor springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopf steuergerät

Die Seite wird geladen...

Geber Steuergerät abgebrochen im Zylinderkopf motor springt nicht an - Ähnliche Themen

1. W220 W220 S320Cdi Motor im Notlauf

W220 S320Cdi Motor im Notlauf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine S-Klasse zugelegt. Motor und Getriebe ist im guten Zustand. Leider ist der Motor im Notlauf. Am...
  2. W164 3.0CDI springt schlecht an

W164 3.0CDI springt schlecht an: Hi, wir haben noch einen 320CDI ML W164, er springt schlecht an, bzw. braucht zu lange bis er startet, Glühkerzen sind beim Bosch dienst neu rein...
  3. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  4. Motor sägt im kalten Zustand!

Motor sägt im kalten Zustand!: Hallo, Habe folgendes Problem W210 E280 Automatik Vor 1 woche habe ich die kleine und große ölwanne neu abgedichtet, dafür musste man den motor...
  5. W211 Anhängerkupplung fehlender Kabelsatz SAM zu Steuergerät

W211 Anhängerkupplung fehlender Kabelsatz SAM zu Steuergerät: Hallo liebe Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar handelt es sich erstmal um folgendes Fahrzeug: W211, 2003, Limousine, 270 CDI Das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden