Gebl?se l?uft immer

Diskutiere Gebl?se l?uft immer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, in der suchfunktion konnte ich dazu nix finden, hab nen c200 mit manueller klimaanlage. das gebläse der heizung/klima läuft permanent...

1. puch

puch

hallo,

in der suchfunktion konnte ich dazu nix finden, hab nen c200 mit manueller klimaanlage.
    das gebläse der heizung/klima läuft permanent auf kleiner stufe, auch wenn ich den schlüssel abziehe. es ist nur durch ziehen der sicherung zu stoppen. auch lässt sich die geschwindigleit nicht mehr regeln.

hat jemand irgendwelche infos zu dem problem

danke im voraus
    puch

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    geht es um einen 202 oder 203?

3. puch

puch

ist ein 202 Bj 98

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann verschieb ich's mal!

hört sich für mich an wie ein Kurzschluß in der Gebläsesteuerung der den Regler auser Kraft setzt und das Gebläse auf Dauerplus legt...

5. puch

puch

ups.... hab ich im falschen board gepostet?? sorry...!

als an der schlatereinheit liegts glaub ich nicht, hatte das komplette bedienteil schon ausgebaut und abgesteckt. läuft trotzdem weiter..... :rolleyes: :rolleyes:

6. #6 Martin R, 13.07.2003
    Martin R

Martin R

Eine Standheizung hast du nicht zufällig drin??

7. puch

puch

nein, auch sonst keine nachträglichen enbauten....

8. #8 Martin R, 14.07.2003
    Martin R

Martin R

Vielleicht der Regler am Gebläsemotor.

9. puch

puch

yep, der ist es, hab das teil mal durchgeprüft, er gibt dauerstrom an den motor....

der regler sitz direkt am gebläsemotor und kostet beim benzdealer schnuckliche 145€ 8o X(

der gebläsemotor hat scheinbar aus mitleid mit dem regler jetzt auch noch den dienst eingestellt. hat sich aber noch mit einer schönen stinkenden rauchwolke verabschiedet... :sauer: :wand

10. Opa

Opa

hallo puch, wo hast du denn den regler für 145 euronen gesehen? mein dealer will 211+ und bosch will 240 dafür haben.

11. puch

puch

@ opa

ganz normal bei örtlichen benzhändler

der preis kommt mir bekannt vor...hast du wie ich zuerst auch nach der teilenummer gefragt??

der alte regeler hatte diesen preis, der neue den es jetzt ersatzmäsig dafür gibt hat nen neuen preis und auch ne andere teilenummer, 125,50 +16%.

gibt dem dealer mal deine fahrgestellnummer durch, dann müsste er auch sehen das es dafür nen ersatznummer gibt.

Thema:

Gebl?se l?uft immer

Die Seite wird geladen...

Gebl?se l?uft immer - Ähnliche Themen

1. beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!

beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!: Hallo, jedesmal wenn ich nach ca. 5 min. Fahrt beschleunigen will, geht das Gebläse von Stufe 5 auf Stufe 1 runter (also sehr schwach)....gehe...
  2. Gebl?semotor/L?ftermotor W210

Gebl?semotor/L?ftermotor W210: W210 Gebläsemotor/Lüftermotor für E Klasse W210 bis Bj 99..Motor funktioniert einwandfrei.Ohne Regler.Preis 75.- inkl Versand. Tel 0176-26440994
  3. W210 Gebl?se L?ftung l?uft nicht

Gebl?se L?ftung l?uft nicht: Hallo ! Bei meinem E200 W210 mit normaler Klimaanlage (keine Klimatronic) läuft der Gebläsemotor nicht, egal in welcher Position der...
  4. Motor aus...Gebl?se l?uft weiter..

Motor aus...Gebl?se l?uft weiter..: Was kann das sein ?? Ich schalte den Motor aus und Heizungs Gebläse läuft einfach weiter, auch wenn der Zündschlüssel gezogen wird. Hab da jetzt...