Gebl?se spinnt !?

Diskutiere Gebl?se spinnt !? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo E-Klasse Fahrer, als ich gestern meinen 220CDI (12/01) gestartet habe, hat mich das Geläse auf Stufe 1 fast weggepustet. Es lief bestimmt...

1. #1 Michael_2, 26.06.2003
    Michael_2

Michael_2

Hallo E-Klasse Fahrer,
    als ich gestern meinen 220CDI (12/01) gestartet habe, hat mich das Geläse auf Stufe 1 fast weggepustet. Es lief bestimmt doppelt so stark wie normal. Klima war aus. Der Wagen hatte vorher länger in der Sonne gestanden.
    Heute früh lief das Gebläse wieder normal.
    Ist dies ein Defekt, oder läuft das Gebläse temperaturabhängig
    (ich habe keine Klimaautomatik) oder was ist da los ?
    Ich wäre dankbar für ein paar Tips.
    MfG
    Michael

2. #2 w124newbie, 26.06.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Wenn das Öfters vorkommt, könnte es vielleicht der Gebläseregler (soll bei DC ca 208 Euro kosten) sein. Hast Du denn sonst auch selbstständig wechselnde Gebäse-Stufen?

3. #3 andreasstudent, 27.06.2003
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Also bei mir war das auch. Die haben den Fühler (ich glaube, der ist im Dachhimmer in der Nähe der Beleuchtung) ausgetauscht - schon war´s o.k.
    Ging auf Gebrauchtwagengarantie.
    Seither keine Probleme mehr.

Gruß
    andreasstudent

Thema: Gebl?se spinnt !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s210 gebläse spinnt

Die Seite wird geladen...

Gebl?se spinnt !? - Ähnliche Themen

1. beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!

beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!: Hallo, jedesmal wenn ich nach ca. 5 min. Fahrt beschleunigen will, geht das Gebläse von Stufe 5 auf Stufe 1 runter (also sehr schwach)....gehe...
  2. Gebl?semotor/L?ftermotor W210

Gebl?semotor/L?ftermotor W210: W210 Gebläsemotor/Lüftermotor für E Klasse W210 bis Bj 99..Motor funktioniert einwandfrei.Ohne Regler.Preis 75.- inkl Versand. Tel 0176-26440994
  3. Gebl?ssemotor

Gebl?ssemotor: Hallo, hab einen Mercedes E50 mit Klimaautomatik und der Motor dreht nur mehr bis zum vierten Balken der Anzeige. Ich denke mal der Regel ist...
  4. CLK Gebl?se der Klimaautomaik im 208er spinnt

Gebl?se der Klimaautomaik im 208er spinnt: Hallo, ich habe seit an paar Tagen ein Problem mit meiner Klimaautomaik. Bei Fahrtbeginn ist noch alles OK, aber nach ein paar Minuten fänget das...
  5. Gebl?se spinnt

Gebl?se spinnt: Seit ein paar Tagen spinnt mein Gebläse, d.h. wenn ich z.B. Stufe 2 hab ändert sich die Gebläsestufe, d.h. es bläst mal stärker oder auch mal...