Gebl?seleistung/Klima

Diskutiere Gebl?seleistung/Klima im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Fahrzeug hat die "manuelle Klimaregelung". Wenn man die gewünschte Temperatur durch die beiden "Regler" soweit erhöht, dass sich der...

1. #1 Martin R, 26.08.2003
    Martin R

Martin R

Fahrzeug hat die "manuelle Klimaregelung".

Wenn man die gewünschte Temperatur durch die beiden "Regler" soweit erhöht, dass sich der Klimakompressor ausschaltet läuft das Gebläse auch langsamer.

Ist das normal, und wenn ja warum eigentlich??

:wink:

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Meinst du jetzt wenn du die Räder vom Anschlag an wegdrehst? Also über diesen "Klick" hinaus den man beim Anschlag hat?

mfg ratte

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  4. #4 Martin R, 28.08.2003
    Martin R

Martin R

Da muss ich jetzt mal nachfragen - weiss es leider nicht genau weil es nicht mein Auto ist.
    Auf alle Fälle hat er die Temperatur soweit erhöht bis sich der Kompressor ausgeschalten hat - und dann kam das "Problem".

@hotw:
    Als es passierte hatten wir ca.25°C.

Thema:

Gebl?seleistung/Klima

Die Seite wird geladen...

Gebl?seleistung/Klima - Ähnliche Themen

1. beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!

beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!: Hallo, jedesmal wenn ich nach ca. 5 min. Fahrt beschleunigen will, geht das Gebläse von Stufe 5 auf Stufe 1 runter (also sehr schwach)....gehe...
  2. Gebl?semotor/L?ftermotor W210

Gebl?semotor/L?ftermotor W210: W210 Gebläsemotor/Lüftermotor für E Klasse W210 bis Bj 99..Motor funktioniert einwandfrei.Ohne Regler.Preis 75.- inkl Versand. Tel 0176-26440994
  3. Gebl?ssemotor

Gebl?ssemotor: Hallo, hab einen Mercedes E50 mit Klimaautomatik und der Motor dreht nur mehr bis zum vierten Balken der Anzeige. Ich denke mal der Regel ist...
  4. W210 Nagelnder Gebl?sel?fter

Nagelnder Gebl?sel?fter: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein nagelndes Geräusch aus Richtung vorne (nein, es ist kein Diesel =)). Wie ich jetzt festgestellt...
  5. W210 Beleuchtung Gebl?seregler / Temperatureinstellung defekt

Beleuchtung Gebl?seregler / Temperatureinstellung defekt: Hallo, bei meinem Wagen ist die Hintergrundbeleuchtung für die Klimaanlagenbedienung und zwar den Regler für Temperatur sowie Gebläsestufe...