Gebl?semotor f?r Heizung

Diskutiere Gebl?semotor f?r Heizung im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bei meinem 190 D Bj 90 ist der Heizungsmotor komplett ausgefallen :( Kann mir jemand bitte sgen wie ich den Motor selber ausbauen kann...

1. #1 tiroler, 17.11.2005
    tiroler

tiroler

Hallo

bei meinem 190 D Bj 90 ist der Heizungsmotor komplett ausgefallen :(

Kann mir jemand bitte sgen wie ich den Motor selber ausbauen kann bzw. den Scheibenwischer herunter bekomme dass ich zu dem Motor zukomme. Vielleicht hat ja jemand eine Skizze ... danke

2. #2 fred_feuer, 18.11.2005
    fred_feuer

fred_feuer

Ja, vor dem Problem stehe ich auch.

Im Moment scheue ich mich auch den Motor auszubauen, da ich nicht weiss, wo ich einen neuen herbekomme.

Habe mal auf ein paar Internet-Seiten gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden.

3. #3 Bastiaan, 18.11.2005
    Bastiaan

Bastiaan

Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Tach auch ihr beide.....,

habe euch ein I-Mehl geschickt

Bastiaan

4. #4 rolfstgt, 14.02.2006
    rolfstgt

rolfstgt

Hallo Bastiaan,
    mein Gebläse BJ 84 macht (zum Glück noch) Lärm, wird aber wohl demnächst festsitzen. Klingt schon wie ein Kompressor....
    Könntest Du mir die email auch schicken??

mail(at)rolfsteinacker.de

Danke und :wink:
    Rolf

5. repi

repi

Auto:
    MB 190D 2,5 Turbodiesel BJ.88
    Hy Bastiaan!

Könnte ich vielleicht die Mail auch bekommen? Wäre Nett

repi1210@a1.net

DANKE DANKE
    repi

Thema:

Gebl?semotor f?r Heizung

Die Seite wird geladen...

Gebl?semotor f?r Heizung - Ähnliche Themen

1. Gebl?semotor/L?ftermotor W210

Gebl?semotor/L?ftermotor W210: W210 Gebläsemotor/Lüftermotor für E Klasse W210 bis Bj 99..Motor funktioniert einwandfrei.Ohne Regler.Preis 75.- inkl Versand. Tel 0176-26440994
  2. W210 Gebl?semotor Regler defekt

Gebl?semotor Regler defekt: Hallo Mercedesianer, Habe mit meinem Gebläsemotor probleme ,der Regler vom Geblöäse ist defekt.Hab mich hier im forum durchgesucht und denn einen...
  3. Gebl?semotor

Gebl?semotor: Hilfe, hilfe bin todunglücklich mein "Guter" (230E, Bj. 90) streikt. Gestern stiegen stinkende Qualmwolken aus der Lüftung. Wir konnten schon...
  4. Biete Gebl?semotor-L?ftermotor-f?r EKasse W210

Gebl?semotor-L?ftermotor-f?r EKasse W210: Gebläsemotor-Lüftermotor-für EKasse W210 - .Voll funktionstüchtig und überprüft.Probelauf möglich.Neupreis 361.- Euro bei Mercedes.Preis VB...
  5. Biete Gebl?seregler / Gebl?semotor f. Klimaautomatik W 210

Gebl?seregler / Gebl?semotor f. Klimaautomatik W 210: Hallo, habe noch einen Gebläsemotor inkl. Gebläseregler zu verkaufen. Das Teil ist gebraucht und stammt aus einem 98er E 55 AMG mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden