Gebl?ser vorwiederstand

Diskutiere Gebl?ser vorwiederstand im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; :rolleyes: Hilfe ohne heizung zum fahren jetz im winter macht kein spass :( wo bekomme ich ein vorwiederstand w202 bj 94 C200 mit klima art....

1. #1 doynias, 20.01.2004
    doynias

doynias

:rolleyes: Hilfe ohne heizung zum fahren jetz im winter macht kein spass :( wo bekomme ich ein vorwiederstand w202 bj 94 C200 mit klima
    art. nr. 9 140 010 153

:wink:

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Vielleicht beim MB Händler deines Vertrauens?

Oder worauf willst du mit deiner Frage hinaus?

mfg ratte

3. #3 doynias, 20.01.2004
    doynias

doynias

:wink: beim MB 230€ wo gibt es billige??

4. #4 speeddemon, 20.01.2004
    speeddemon

speeddemon

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Wie ich schon sagte, MB Händler. Auch der kann eine Anfrage an MBATC senden und so einer Anfrage ordne ich mehr Gewicht zu als wenn ich selber dort anrufe.

Stellt sich mir die Frage warum das der Händler wo er den preis her hat nicht ohnehin gemacht hat.

mfg ratte

6. #6 spookie, 20.01.2004
    spookie

spookie Guest

Jaja, den Vorwiderstand wollten die mir auch wechseln 2003 als sie ausfiel, im Endeffekt war hinten nur ein Pin verkokelt (wie auch immer, vielleicht durch die Standheizung....) an dem Bedienteil. Neuer Pin rein, Kontakt wieder da, fertig. Billige Reperatur.

Thema:

Gebl?ser vorwiederstand

Die Seite wird geladen...

Gebl?ser vorwiederstand - Ähnliche Themen

1. beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!

beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!: Hallo, jedesmal wenn ich nach ca. 5 min. Fahrt beschleunigen will, geht das Gebläse von Stufe 5 auf Stufe 1 runter (also sehr schwach)....gehe...
  2. Gebl?ssemotor

Gebl?ssemotor: Hallo, hab einen Mercedes E50 mit Klimaautomatik und der Motor dreht nur mehr bis zum vierten Balken der Anzeige. Ich denke mal der Regel ist...
  3. W210 Nagelnder Gebl?sel?fter

Nagelnder Gebl?sel?fter: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein nagelndes Geräusch aus Richtung vorne (nein, es ist kein Diesel =)). Wie ich jetzt festgestellt...
  4. W210 Beleuchtung Gebl?seregler / Temperatureinstellung defekt

Beleuchtung Gebl?seregler / Temperatureinstellung defekt: Hallo, bei meinem Wagen ist die Hintergrundbeleuchtung für die Klimaanlagenbedienung und zwar den Regler für Temperatur sowie Gebläsestufe...
  5. W210 Gebl?semotor Regler defekt

Gebl?semotor Regler defekt: Hallo Mercedesianer, Habe mit meinem Gebläsemotor probleme ,der Regler vom Geblöäse ist defekt.Hab mich hier im forum durchgesucht und denn einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden