Gebl?ssemotor

Diskutiere Gebl?ssemotor im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, hab einen Mercedes E50 mit Klimaautomatik und der Motor dreht nur mehr bis zum vierten Balken der Anzeige. Ich denke mal der Regel ist...

1. Duci1

Duci1

Hallo, hab einen Mercedes E50 mit Klimaautomatik und der Motor dreht nur mehr bis zum vierten Balken der Anzeige. Ich denke mal der Regel ist kaputt. Hab das Alugehäuse mit den kleinen schwarzen Regler. Laut Auskunft MB gibt es diesen Regler nicht mehr. Man muß den ganzen Motor neu kaufen. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder einen Tip geben!
    Vielen Dank
    Duci

2. #2 Peter. Mench, 29.04.2006
    Peter. Mench

Peter. Mench

Auto:
    E420T(210), E420 (210)
    Hi,
    dieses Thema wurde hier schon mehrfach behandelt; benutz mal die Suchfunktion!
    Gruß
    Peter

Thema:

Gebl?ssemotor

Die Seite wird geladen...

Gebl?ssemotor - Ähnliche Themen

1. beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!

beim beschleunigen.....Gebl?se fast aus !!!!: Hallo, jedesmal wenn ich nach ca. 5 min. Fahrt beschleunigen will, geht das Gebläse von Stufe 5 auf Stufe 1 runter (also sehr schwach)....gehe...
  2. Gebl?semotor/L?ftermotor W210

Gebl?semotor/L?ftermotor W210: W210 Gebläsemotor/Lüftermotor für E Klasse W210 bis Bj 99..Motor funktioniert einwandfrei.Ohne Regler.Preis 75.- inkl Versand. Tel 0176-26440994
  3. W210 Nagelnder Gebl?sel?fter

Nagelnder Gebl?sel?fter: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein nagelndes Geräusch aus Richtung vorne (nein, es ist kein Diesel =)). Wie ich jetzt festgestellt...
  4. W210 Beleuchtung Gebl?seregler / Temperatureinstellung defekt

Beleuchtung Gebl?seregler / Temperatureinstellung defekt: Hallo, bei meinem Wagen ist die Hintergrundbeleuchtung für die Klimaanlagenbedienung und zwar den Regler für Temperatur sowie Gebläsestufe...
  5. W210 Gebl?semotor Regler defekt

Gebl?semotor Regler defekt: Hallo Mercedesianer, Habe mit meinem Gebläsemotor probleme ,der Regler vom Geblöäse ist defekt.Hab mich hier im forum durchgesucht und denn einen...