Biete Gebläsemotor mit Lüfterkasten

Diskutiere Gebläsemotor mit Lüfterkasten im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Vergebe einen Lüfter / Ventilator mit gesamten Lüfterkasten von meinem W124. Ist zwar schon 20 Jahre alt - habe aber alles beim damals neuen...

1. #1 kilometer0_0, 23.11.2010
    kilometer0_0

kilometer0_0

Auto:
    Mercedes C220 cdi
    Vergebe einen Lüfter / Ventilator mit gesamten Lüfterkasten von meinem W124.

Ist zwar schon 20 Jahre alt - habe aber alles beim damals neuen Auto ausgebaut, da ich auf Klima umgebaut habe.

Würde das Teil verschenken - nur die Frachtkosten müssten bezahlt werden.

kann auch abgeholt werden

Anhänge:

Thema:

Gebläsemotor mit Lüfterkasten

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor mit Lüfterkasten - Ähnliche Themen

1. 208 wo sitzt gebläsemotor clk 320/2000

wo sitzt gebläsemotor clk 320/2000: Gebläse geht nicht mehr,Klima funzt,Bedieneinheit oder Motor,wo sitzt Motor?.
  2. Welcher Gebläsemotor ist der Richtige?

Welcher Gebläsemotor ist der Richtige?: Hallo, bin auf der suche nach einem passenden Gebläsemotor. Nun unterscheidet der eine Händler zwischen Klimaanlage und Klimaautomatik und zeigt...
  3. Gebläsemotor wechseln

Gebläsemotor wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum möchte mich kurz vorstellen, ich :driver seit einem Jahr Mercedes, einen C240T Bj 02 170 Ps und bin bis auf den...
  4. W 245 Gebläsemotor

W 245 Gebläsemotor: An meiner B-Klasse ist der Gebläsemotor defekt. Komme zum überprüfen zwar über den Motorraum ran aber raus krieg ich den da nicht, oder? Wäre...
  5. Gebläsemotor Lüftung Innenraumbelüftung läuft permanent unabhängig vom Zundschlüssel

Gebläsemotor Lüftung Innenraumbelüftung läuft permanent unabhängig vom Zundschlüssel: Hallo, ich habe einen 270 CDI w 210 EZ 2001. Derzeit läuft der Lüfter permanent unabhängig von der Anzeige der Klimakombi. Selbst wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden