Gebrauchte A-Klasse (w169)

Diskutiere Gebrauchte A-Klasse (w169) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, zu meinem vorherigen Beitrag (Internet Vertriebs Center Berlin) hat bisher keiner was gesagt. Jetzt bin ich schon fast soweit, dass ich...

1. #1 smakker, 11.08.2005
    smakker

smakker

Hallo,

zu meinem vorherigen Beitrag (Internet Vertriebs Center Berlin) hat bisher keiner was gesagt.
    Jetzt bin ich schon fast soweit, dass ich mir den Wagen kaufen würde.
    Daten:
    - A 180 CDI Classic
    - Tropenschwarz metallic
    - Schutzleisten rundum
    - Nebelscheinwerfer
    - Licht & Sicht Paket
    - Innenraum-Lichtpaket
    - Easy-Vario-Plus
    - Sitzkomfort-Paket
    - Sitzheizung vorne
    - MB Audio 20
    - Handyvorrüstung
    - Große Batterie
    - Lederlenkrad
    - Notrad statt Tirefit
    - Ascherpaket

Das Auto ist 13900 km gelaufen und würde 16800 EUR kosten.

Der Wagen war zuerst auf eine Autovermietung (Avis) zugelassen, und wurde laut Händler von der NL genutzt als Mietwagen für Kunden wenn eine Reparatur anstand.

Was meint Ihr dazu? Ist das ein großer Nachteil einen Meitwagen zu kaufen? Bei dem Preis auch?

Danke
    Smakker

2. stern

stern

mietwagen werden doch nur getreten, würd ich nie im leben kaufen, selbst wenn der preis noch so verführerisch ist!

3. #3 w-cl203, 11.08.2005
    w-cl203

w-cl203

Auto:
    S203 C220CDI mit Sportpaket
    Ich kann mich der Meinung des Vorredners nur anschließen. Ich habe früher viele Mietwagen gefahren und aus allen egal bei welchem Wetter oder km-Leistung alles aus den Dingern herausgeholt. Nur eins kann man diesen Auto nachsagen sie sind eingefahren, allerdings nicht nach Vorschrift. Ich würde auch die Finger davon lassen, wer kann dir schon garntieren, daß dieser A ausschließlich bei Mercedes eingestzt wurde. Dann lieber nen Wagen eines WA, der hat weniger runter und wurde nur von sehr weingen Personen gefahren.

Thema:

Gebrauchte A-Klasse (w169)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte A-Klasse (w169) - Ähnliche Themen

1. Biete Auspuff W169 A200 turbo

Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  5. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden