gebrauchte??

Diskutiere gebrauchte?? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erstmal! Erst mal ein dickes Lob für dieses Forum!Da ich auf dem Gebiet Mercedes noch nicht so bewandelt bin(ich hoffe,das ändert sich...

1. snake

snake

Hallo erstmal!

Erst mal ein dickes Lob für dieses Forum!Da ich auf dem Gebiet Mercedes noch nicht so bewandelt bin(ich hoffe,das ändert sich schnell),brauch ich mal ein paar angaben!

Wie lange wird schon die neue C-Klasse mit diesem Design gebaut?

Wo kann man günstig gute gebrauchte dieser Art bekommen?

Wie ist der Wertverlust?

Lohnt es sich überhaupt,sich einen solchen zuzulegen?

Welche Modelle gibt es so davon?

Wie sind die Unterhaltskosten so?

So,ich denk mir mal,das ihr wohl erst mal ein wenig beschäftigt seid! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: gebrauchte??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atze C280, 02.02.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Snake,

welche C-Klasse meinst du?

W202 oder W203?

4. snake

snake

Ich dachte da eher an Limousinen!Muß auch noch Kind unterkriegen!

In diesem Sinne...

5. #4 dfl_hazard, 02.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

hallo snake,
    erstmal herzlich willkommen bei uns hier....:D..!!!
    ich denke, du meinst die aktuelle C-klasse der baureihe W203 und die wird seit 2000 gebaut.
    für gebrauchte kannst du entweder die grossen tageszeitungen wie 'Süddeutsche Zeitung' als erste anlaufstelle mal nutzen. hier finden sich immer recht gute angebote an jahres-/vorführwagen in allen preislagen.
    für weitere infos schau einfach mal auf Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen in der rubrik gebrauchtwagen nach deinem wunschmodell.
    die C-Klasse limosine gibts als 180er mit 129 PS, 200er Kompressor mit 163 PS, 240er mit 170 PS, 320er 218 PS, C 32 AMG mit 354 PS.
    als diesel modell gibts die versionen 200 CDI mit 116 PS, C 220 CDI 143 PS, C 270 CDI mit 170 PS.
    wieviel willst (kannst) du denn so ausgeben ???
    ich denke, dir ist damit geholfen.
    :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchte??

Die Seite wird geladen...

gebrauchte?? - Ähnliche Themen

1. S212 E63S AMG gebraucht kaufen

S212 E63S AMG gebraucht kaufen: Hi zusammen Ich bin kurz davor mir einen E63 S AMG von Ende 2013 (Mopf) mit knapp 70'000km zu kaufen. Er ist quasi voll ausgestattet und frischen...
  2. Suche Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  3. Radträger ersetzen: Neu oder Gebraucht

Radträger ersetzen: Neu oder Gebraucht: Hallo Mir ist folgendes passiert: War mit meiner C-Klasse W203 (Baujahr 2006) in Ungarn unterwegs und hab dort bei einer offiziellen MB-Werkstatt...
  4. Suche Glashubdach gebraucht für Vito 638

Suche Glashubdach gebraucht für Vito 638: Hallo vito fahrer/ innen ich suche dringend ein gut erhaltenes Glashubdach für meinen Vito. Wenn ihr mir helfen könnt bin ich inter 0151 46949680...
  5. W212 Kaufempfehlung dringende antwort gebraucht :)

W212 Kaufempfehlung dringende antwort gebraucht :): Hallo Leute ich schaue mir morgen einen W212 350 cdi t modell an. Bj 2012 mit 125 000km aus erster hand vom Mercedes Fachhändler. Jetzt ist meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden