Gebrauchtes R?cklicht in "neuem Sportcoupe" !!!

Diskutiere Gebrauchtes R?cklicht in "neuem Sportcoupe" !!! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Bin neu hier u. brauche Eure Hilfe.. Wir haben uns Anfang Februar ein neues Sportcoupe 220 CDI in der AG Berlin zugelegt.Es wurde Januar 2005 in...

1. #1 GeForce, 27.03.2006
    GeForce

GeForce

Bin neu hier u. brauche Eure Hilfe..
    Wir haben uns Anfang Februar ein neues Sportcoupe 220 CDI in der AG Berlin zugelegt.Es wurde Januar 2005 in Sindelfingen gebaut und stand dann vermutlich 9 Mon. auf Halde.Hier in Berlin wurde das Fahrzeug im OKT.05 mit einer Tageszulassung versehen und an uns mit "22 km" verkauft.(bis 50 km Neuwagen)
    Soweit so gut...Nun habe ich beim ersten Putzen festgestellt,daß das linke Klarglas-Rücklicht beim Rüberfahren mit der Hand sich viel stumpfer als daß rechte,das viel neuwertiger aussieht anfühlt.Desweiteren hat das linke Rücklicht
    etl. Risse im Seitenrahmen Kofferauminnenseite.Auch habe ich festgestellt daß die Befestigungsmuttern benutzt aussehen.Zweifelsohne ein "gebrauchtes Rücklicht !!!!
    Außerdem stimmt das Spaltmaß des Kofferraumdeckels nicht überein.Nun waren wir in der AG,der Wagen hat nach 6 Wochen jetzt ca. 2000 km runter und haben es dem Meister vorgeführt,der sich das Achselzuckend nicht erklären
    konnte.Bekomme zwar ein neues Rücklicht aber nun die eigentliche Frage...
    "Wie kommt ein gebrauchtes,defektes Rücklicht in ein neues Fahrzeug mit Tageszulassung u.22 km" ??!!
    Nun was meint Ihr ..

2. #2 cypress, 28.03.2006
    cypress

cypress Guest

evtl sind sie wo angefahren haben das licht dadurch beshaedigt und haben es mit einem x beliebigen ausgewechelt =) tada

3. #3 Cartman, 28.03.2006
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    sehe ich auch so.
    klingt als einziges logisch

4. #4 Schubbie, 28.03.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Vielleicht hat sich auch ein anderer Kunde mal so ein Fahrzeug gekauft. Dann hat er den mal mit nach Hause genommen auf Probefahrt, bei ihm war das Rücklicht kaputt und nu hat er ein neues und der Neuwagen ein altes. Oder es hat ein Mitarbeiter ausgetauscht, weil ein Kunde soft ein neues brauchte oder eines bei Anlieferung eines anderen Fahrzeugs defekt war, das Fahrzeug aber ausgeliefert werden musste. Die möglichkeiten sind unerschöpflich ^^

Thema:

Gebrauchtes R?cklicht in "neuem Sportcoupe" !!!

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes R?cklicht in "neuem Sportcoupe" !!! - Ähnliche Themen

1. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  2. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  3. W203 - Neues Autoradio anschließen.

W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  4. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  5. Biete 2x neue Turbolader für M278 Motoren

2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden