Gebrauchtwagen Beratung

Diskutiere Gebrauchtwagen Beratung im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus zusammen, wir hätten nun 2 vitos zur aus Auswahl aber wissen nicht genau welcher besser wäre. Was würdet ihr sagen? Gepflegt und mehr...

1. #1 Bike-free, 03.01.2023
    Bike-free

Bike-free

Servus zusammen,

wir hätten nun 2 vitos zur aus Auswahl aber wissen nicht genau welcher besser wäre.
    Was würdet ihr sagen?
    Gepflegt und mehr Ausstattung dafür mehr Kilometer oder eher auf weniger Kilometer achten?

Kandidat 1 schwarz
    gute Ausstattung dafür 200‘km

Kandidat 2 weiß
    Laut Bilder nicht so gepflegt aber mit 124’km Kilometer.

danke schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße
    Franzi und Robert

Anhänge:

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich kann auf dem handy nur ein bild pro auto sehen..vom preis/gefühl den mixto ( linke Tür ist selten wenn richtig gesehen)..v kannst du meist nicht von vorne nach hinten gehen..vito auf jeden fall vorne einzelsitze beachten..von den bilder ist der weisse einfach nur dreckig und hat gullideckel drauf ( stört mich absolut nicht, v klasse Alufelgen gibt's zu Hauf,darf die Reifen wg lastindex eh nicht fahren)..bitte mehr bilder oder evtl die anzeigen verlinken?

3. #3 Bike-free, 03.01.2023
    Bike-free

Bike-free

Leider kann ich die Anzeigen nicht verlinken da ich noch zu neu im Forum bin. Das können wir erst ab 10 Beiträgen

Kann ich dir die Autos per PN senden?

danke schon mal

Liebe Grüße

Thema:

Gebrauchtwagen Beratung

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Beratung - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen C 180 Bj 2010

Gebrauchtwagen C 180 Bj 2010: Hallo Zusammen, Bin kurz davor mir ein C 180 Kompressor zu kaufen. Bj. 2010. Jetzt hab ich erfahren das bei gerade mal 90.000 km die steuerkette...
  2. Gebrauchtwagen: Abrieb an Handschuhfach bei 60TKM ?

Gebrauchtwagen: Abrieb an Handschuhfach bei 60TKM ?: Hallo ! Ich bin Momentan auf der Suche nach einem Viano und habe einen potentiellen Kandidaten gefunden. Was mir, neben dem frisch...
  3. Gebrauchtwagen Garantie

Gebrauchtwagen Garantie: Hallo Gemeinde Habe folgendes Anliegen. Habe mir vor einem Jahr einen Gebrauchten B 200 CDI Bj.2006 mit 87000 km gekauft. Hatte letzten Monat...
  4. Gebrauchtwagen Preise durch taktische Neuzulassungen auf Rekordniveau

Gebrauchtwagen Preise durch taktische Neuzulassungen auf Rekordniveau: Das sind ja mal gute Nachrichten: Gebrauchtwagen Preise durch taktische Neuzulassungen auf Rekordniveau - Magazin von auto.de Gebrauchtwagen...
  5. Gebrauchtwagen wandeln

Gebrauchtwagen wandeln: Hallo, Ich habe mir ende Januar ein Gebrauchtwagen bei einer Niederlassung gekauft. Das Fahrzeug stand sehr gut da und war top gepflegt. Gekostet...