Gebrauchtwagen-Garantie

Diskutiere Gebrauchtwagen-Garantie im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, da ich meinen CLK demnächst berufsbedingt verkaufen werde, kam mir die Idee, ihn mit Gebrauchtwagengarantie anzubieten. Die Suche in...

1. Magic

Magic Guest

Hallo Leute,

da ich meinen CLK demnächst berufsbedingt verkaufen werde, kam mir die Idee, ihn mit Gebrauchtwagengarantie anzubieten.
    Die Suche in der Datenbank war nicht wirklich hilfreich.
    Hat jemand Erfahrungen mit Kosten/Leistung einer Versicherung bzw. eine Gesellschaft, die man bedenkenlos empfehlen kann?
    Ich habe gerade gesehen, dass z.B. der ADAC einen Gebrauchtwagen-Schutz anbietet, aber nach Auskunft des ADAC läuft dieses Angebot Ende Januar aus.

Vielen Dank für Eure Antworten,

Gruß, Jürgen

2. eggett

eggett

Es gibt z.B. die Firma Pro-Garant Garantiesysteme GmbH

Bei der kaufen auch Händler Garantiezeiten für ihre Gebrauchten ein.

Kostet um die 300.- für ein Jahr und wird normalerweise mit einem Werkstatt-Check verbunden gekauft.

Wie das genau mit Preisen für Privatleute ist, weiß ich nicht genau, aber Du kannst Dich hier erkundigen:

Pro Garant Garantiesysteme GmbH
    Stahlbaustraße 7c

44577 Castrop-Rauxel

Telefon: 02305/ 977 97
    Fax: 02305/ 977 999

Pro Garant Garantiesysteme GmbH - Ein Garant für Ihre Sicherheit
    e-mail: service@progarant.de

Es gibt natürlich auch andere wie Car-Garantie, aber Castrop-Rauxel ist näher bei dir dran ...

Viel Erfolg

3. #3 mi.scha, 01.02.2006
    mi.scha

mi.scha

kannst eine solche Garantieversicherung bei der Condor-Versicherung über einen Versicherungsmakler abschließen. Prämie liegt je nach Motorleistung bei etwa 200-300 Euronen. Die Versicherung kann übrigens jeder Autokäufer (Neu- oder Gebrauchtwagen) für sich selber auch abschließen - man muß nur einen Makler finden, der mit Condor zusammenarbeitet (Vertreter gibts kaum).

Thema: Gebrauchtwagen-Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro garant bewertung

,
  2. pro garant erfahrungen

,
  3. pro garant

,
  4. pro garant gmbh erfahrungen,
  5. pro garant versicherung erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen-Garantie - Ähnliche Themen

1. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  2. Mangel bei Auslieferung, keine Garantie

Mangel bei Auslieferung, keine Garantie: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem MB-Vertragspartner einen Gebrauchten gekauft (E200, Bj 2015). Mit 2 Jahren Junge...
  3. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  4. E63s AMG 4Matic W212 T 585PS Garantie 20“ BAS LenkPilot

E63s AMG 4Matic W212 T 585PS Garantie 20“ BAS LenkPilot: Verkaufe meinen schönen E63 s : KV1 Felgen in 20“ Nichtraucher, Garagenwagen, Bj.03.2015, unfallfrei, alle Inspektionen bei Mercedes, 79.900km...
  5. Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin

Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin: Hi zusammen, bei meinem S212 Mopf (EZ 01/2017) geht seit einiger Zeit das Panoramadach extrem schwergängig auf, der Motor wirkt extrem gequält....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden