Gebrauchtwagen Garantie

Diskutiere Gebrauchtwagen Garantie im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, geht eine MB-Gebrauchtwagen Garantie beim Verkauf des Wagens auf den neuen Besitzer über? Gruß und schönes Wochenende! arbus

1. arbus

arbus Guest

Hallo,

geht eine MB-Gebrauchtwagen Garantie beim Verkauf des Wagens auf den neuen Besitzer über?

Gruß und schönes Wochenende!
    arbus

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    normalerweise schon.

zudem Beitrag verschoben, denn das Betrifft nicht nur den 203!

3. #3 Gianni73, 24.10.2003
    Gianni73

Gianni73

Hi arbus...

bei uns in der Schweiz (MB Gebrauchtwagen Garantie und ExNovo Garantie) ist die Garantie bei vorzeitiger Fahrzeugwechsel übertragbar. Man braucht lediglich dem Garantieanbieter die Anschrift des neuen Halters zu übermitteln, danach kann der neue Halter auch von der Garantie profitieren....... :]

Gruss aus der Schweiz, Gianni

4. #4 Gianni73, 24.10.2003
    Gianni73

Gianni73

Sorry.....

sollte eigentlich in Deitschland nicht anders sein....

bye bye

Thema:

Gebrauchtwagen Garantie

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Garantie - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Garantie

Gebrauchtwagen Garantie: Hallo Gemeinde Habe folgendes Anliegen. Habe mir vor einem Jahr einen Gebrauchten B 200 CDI Bj.2006 mit 87000 km gekauft. Hatte letzten Monat...
  2. Gebrauchtwagen-Garantie gilt auch bei Wartung in freier Werkstatt

Gebrauchtwagen-Garantie gilt auch bei Wartung in freier Werkstatt: "Der Bundesgerichtshof hat mit einem Urteil die Rechte von Autokunden gestärkt. Er entschied, dass Gebrauchtwagen ihre Garantie auch dann...
  3. Mapfre Gebrauchtwagen Garantie

Mapfre Gebrauchtwagen Garantie: Hallo zusammen, wollte mal meine Erfahrung mit der oben genannten Gebrauchtwagen Garantie mal kundtun. Bei meinem C 240 war der rechte...
  4. Abschluß einer Gebrauchtwagen-Garantie in Anschluß an Werksgarantie??

Abschluß einer Gebrauchtwagen-Garantie in Anschluß an Werksgarantie??: Hallo zusammen, ich benötige mal fachkundigen Rat: ich bin dieser Tage von meiner Vertragswerkstatt angesprochen worden, ob ich nun - nachdem...
  5. Rückwärtsgang springt häufig raus - Ein Fall für die Gebrauchtwagen Garantie?

Rückwärtsgang springt häufig raus - Ein Fall für die Gebrauchtwagen Garantie?: hallo zusammen, bei meinem w203 Baujahr 2001 springt in letzter Zeit häufig der Rückwärtsgang nach dem einlegen und anfahren mit einem...