Gebrauchtwagengarantie

Diskutiere Gebrauchtwagengarantie im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Im vergangenen Jänner habe ich mir ja ein CLK320 Cabrio mit Mercedes-Gebrauchtwagen Garantie gekauft. Nun macht die Box in der...

1. #1 Michael K., 21.06.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Im vergangenen Jänner habe ich mir ja ein CLK320 Cabrio mit
    Mercedes-Gebrauchtwagen Garantie gekauft. Nun macht die Box in der Fahrertür Probleme (fällt ab und zu aus). Fällt das unter diese Garantie? Hab das Büchlein dazu leider atm nicht zur Verfügung :-(

bye und danke,
    Michael

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    weiss ich auswendig auch net, aber mein radio wurde in der garantiezeit (auch DC-gebrauchtwagen) anstandslos getauscht

chris

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Frag doch einfach bei Mercedes mal nach, das dürfte doch nichts kostet und ist am aussagekräftigsten!!

:wink:

4. Melbar

Melbar

Unterhaltungselektronik die vom Hersteller verbaut wurde wird von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt. Nachgerüstete Anlagen, auch wenn sie beim Fahrzeugkauf schon drin waren, haben keine Garantie.

Gruss
    -Melbar-

Thema: Gebrauchtwagengarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagengarantie mercedes

,
  2. mercedes gebrauchtwagengarantie

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

1. Werksgarantie / Gebrauchtwagengarantie / Garantieverlängerung ?

Werksgarantie / Gebrauchtwagengarantie / Garantieverlängerung ?: Moin. Bin etwas irritiert. Ich bekomme Anfang März einen gebrauchten 205er mit EZ 10/2014. Demnach läuft die 2-Jahres Neuwagengarantie bis...
  2. Gebrauchtwagengarantie E240 (BJ 04.2003, 165 Tkm

Gebrauchtwagengarantie E240 (BJ 04.2003, 165 Tkm: Hallo zusammen, Ende nächster Woche läuft meine MB-Gebrauchtwagengarantie ab. Gekauft habe ich den Wagen vor einem Jahr mit 134 Tkm. Nun hat man...
  3. Mercedes Gebrauchtwagengarantie: Achslenker defekt

Mercedes Gebrauchtwagengarantie: Achslenker defekt: Kurze Frage, hatte die Woche so ein knackendes Geräusch auf der rechten Seite, vorne - hauptsächlich beim Lenkungseinschlag oder Unebenheiten....
  4. greift Händler- / Gebrauchtwagengarantie? Wie steht Händler in der Pflicht? Hydrolager defekt/ Kugel

greift Händler- / Gebrauchtwagengarantie? Wie steht Händler in der Pflicht? Hydrolager defekt/ Kugel: Hallo zusammen, ich bin seit Montag stolzer Besitzer einer C Klasse (Sportcoupe 2001). 64.000km Scheckheftgepflegt. Ich habe zum Fahrzeug einige...
  5. Gebrauchtwagengarantie nummer

Gebrauchtwagengarantie nummer: servus, ich bräuchte die telefonnummer von der gabrauchtwagengartie, weil ich sie im netz nicht finden konnte