gebt mir mal 10 gr?nde wieso ich bessa nich bayrischer ministerpr?seident werden sollte

Diskutiere gebt mir mal 10 gr?nde wieso ich bessa nich bayrischer ministerpr?seident werden sollte im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hi commuties :D sin ja bald wahlen hier in bavaria. da der größenwahn mit mir mal wieder durchgeht brauch ich euch. gebt mir mal 10 gründe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 masta-for-ever, 08.09.2003
    masta-for-ever

masta-for-ever

hi commuties :D
    sin ja bald wahlen hier in bavaria. da der größenwahn mit mir mal wieder durchgeht brauch ich euch. gebt mir mal 10 gründe wieso ich besser nicht bayrischer ministapräsident werden sollte 8)

gruß an alle
    eua mastablasta

:wink:

2. #2 Hubernatz, 08.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nachdem hier ohnehin nichts gescheites dabei rauskommt, mach ich mal dicht.

Thema:

gebt mir mal 10 gr?nde wieso ich bessa nich bayrischer ministerpr?seident werden sollte

Die Seite wird geladen...

gebt mir mal 10 gr?nde wieso ich bessa nich bayrischer ministerpr?seident werden sollte - Ähnliche Themen

1. Bin neu und bräuchte mal Beratung

Bin neu und bräuchte mal Beratung: Hallo zusammen ich habe Gefallen am CLC gefunden und auch einen passenden bei Mobile gefunden. Was mich etwas stutzig macht das der Wagen schon...
  2. 1 mal komplettrad 5x112 18zoll

1 mal komplettrad 5x112 18zoll: Hallo, ich suche ein komplettrad 5x112 18zoll für w211 320cdi als ersatz.Kann also wenig profil haben,reifen muss ok sein da ich in den urlaub...
  3. GLK - mal anders ;-)

GLK - mal anders ;-): Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen - ob einer seinen GLK höher gelegt hat? Kann man das Offroad Paket nachrüsten? Wenn ja - was...
  4. B-Klasse Welches Motoröl gebt ihr Eurem Benziner ?

Welches Motoröl gebt ihr Eurem Benziner ?: Habe schon das ein oder andere über Bereitstellung von Motoröl für den Service gelesen. Meine Frage, wenn Ihr das macht bzw. selbst nachfüllt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.