Geburtstagskarte von BMW statt von Mercedes

Diskutiere Geburtstagskarte von BMW statt von Mercedes im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Habe heute mit einem Tag Verspätung eine Geburtstagskarte von BMW Ungeheuer bekommen. Persönlich unterschrieben von meinem Verkäufer, der mir...

  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Habe heute mit einem Tag Verspätung eine Geburtstagskarte von BMW Ungeheuer bekommen.

    Persönlich unterschrieben von meinem Verkäufer, der mir damals meinen 5er verkauft hat :tup :tup :tup

    Ich hab nun schon zwei Mercedes direkt von Mercedes gekauft und sowas noch nie bekommen. Von meiner Mercedes Niederlassung gab's bisher nur ne Rechnung von 3000€ zu Weihnachten... :motz: :rolleyes: :wand

    Nichtmal die Kreditkarte hab ich mangles monatlichen Einkünften bekommen. Von BMW allerdings schon :tup Die haben wert drauf gelegt daß das Auto bar bezhalt wurde und dadurch kam ich bei denen in den Credit-Status.

    Da muß der Herr Benz ein bissel aufholen find ich...

    Ich hab mich auf jeden Fall über die Karte gefreut! :tup
     
  2. #2 Tecno Uonz, 13.07.2007
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Tja, BMW kümmert sich halt um seine Kunden auch wenn sie nichtmehr BMW Fahren, da sie immer die Hoffnung haben das der Ex BMW Kunde wieder BMW Fährt und dass dadurch die Aufmerksamkeit gesteigert wird. Was bei Mercedes anscheindend nicht so Wichtig is. Bei MB is es wichtig das der Kunde VIEL Geld in die Niederlassung bringt. Service auch nicht so besonders. Mein Vater fährt jetzt seit 12 Jahren Mercedes und hat kein Einzigesmal etwas bekommen außer die Rechnungen. Darum ist er von Mercedes zu Toyota gewechselt. Jetzt ist er zufrieden mit seinem neuen.

    Greetz

    Tecci
     
  3. Sonny

    Sonny

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal nachträglich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.

    Der Mercedes-Service ist tatsächlich nicht der beste...
    Aber ich konnte sogar noch ein starkes Gefälle zwischen Niederlassung und Vertragshändler feststellen.
    S&G in Karlsruhe unterbietet wirklich keiner in Kundenfreundlichkeit und Service, während wir mit der NL in Baden-Baden recht zufrieden sind.

    Gruß
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Rechnung zu Weihnachten kam von der Niederlassung Baden-Baden... Mußt mal die Suche benutzen ;)
     
  5. #5 Tecno Uonz, 13.07.2007
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Aja. Alles Gute zum Geburtstag :D

    :s55: :s53: :s56:
     
  6. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ob die bei BMW überhaupt wissen, dass du den BMW nicht mehr hast?
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja ich hab den Verkäufer nach fast 2 Jahren angerufen und hab es ihm erzählt weil ich irgend ne Bescheinigung für den Export gebraucht hab.

    Er erinnerte sich sofort an mich und hat mir gleich bgesagt was für ein Auto daß er mir verkauft hat! Und das obwohl ich nach dem Kauf nichts mehr mit ihm zu tun hatte! Respekt!
     
  8. #8 Samson01, 13.07.2007
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Böse Erinnerungen graben sich tief ein. *duckundschnellweg*
     
  9. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox

    Alles Gute, nachträglich!


    Hat Herr Benz leider nicht nötig da Vorsprung durch Technik :D .
     
  10. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Das ist Audi...

    Und jetz willst du wieder BMW kaufen?
     
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,
    ich kann mich da nicht Beschweren.

    Ich bekommen in jedem Jahr eine Karte von Mercedes --Herbrand-- :tup

    :prost
     
  12. #12 teddy7500, 13.07.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    In deinem Alter, ist das ja schon fast als Beleidigung zu werten. :D *duckundschnellweg*

    Ich habe von Benz auch noch nie was bekommen. Aber wen wundert das bei Lueg. :rolleyes:
     
  13. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox

    Genau, Audi muß genau dies dem Publikum massiv einreden, daher schalten sie
    teure Werbung. Wer gibt schon grundlos Geld aus.

    Ähnlich wie Ford und Sicherheit :D .
     
  14. #14 Silverarrow, 13.07.2007
    Silverarrow

    Silverarrow

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite in einem Mercedes-Autohaus und nimm es mir nicht übel, aber wenn wir jedem Kunden von uns eine Geburtstagskarte schreiben würden, dann wären 50 Mitarbeiter nur damit beschäftig den ganzen Tag Karten zu schreiben. ;)

    Bei ganz besonderen Kunden, die einen ganzen Fuhrpark besitzen, kann ich es mir dagegen eher vorstellen.
     
  15. #15 Samson01, 13.07.2007
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Klar, eine in der Du gebeten wirst, Deinen Assyst dort durchzuführen. :D
     
  16. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Dieses Autohaus ist nur so nebenbei so eine kleine Klitsche, das sein Verkauf in der ams erwähnt wurde ;)

    @Zion

    nein ich kauf mir wohl keinen BMW mehr ;)

    @alle Gratulanten

    Dankeschön :)
     
  17. HomerS

    HomerS

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    71
    Auto:
    W211
    Auch von mir nachträglich alles Gute. :wink:

    Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag eine Karte meiner NL (Müller/Homberg Ohm) bekommen. Halt kein persönlicher handgeschriebener Text (wäre auch etwas viel wenn man das bei allen Kunden machen will), sondern eine Karte die imho fast jeder bekommt. War auf etwas ältere Jahrgänge zugeschnitten. ;)
    Weihnachten kommt auch immer eine Karte und ein einlaminierter Taschenkalender.
     
  18. #18 chrischo, 13.07.2007
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    zum geburtstag hab ich noch nie etwas bekommen, wie auch, da ich davon ausgehe das mein geburtstag nicht bekannt ist.

    zu weihnachten bekomme ich aber immer eine schöne mercedes holzbox mit pralinen darin. finde ich klasse und angemessen, um dem kunden zu zeigen das man ihm nicht nur rechnungen schreiben kann.

    chris :driver
     
  19. #19 Gumballrace, 13.07.2007
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

    ..ist alles in der Kalkulation drinn und hast Du selbst bezahlt.
     
  20. HomerS

    HomerS

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    71
    Auto:
    W211
    Wenn du schonmal einen Leihwagen bekommen hast, wurde wahrscheinlich auch ne Kopie vom Führerschein gemacht. Da dürfte dein Geburtstag drin stehen. ;)
     
Thema: Geburtstagskarte von BMW statt von Mercedes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geburtstagskarte mit bmw

    ,
  2. bmw geburtstagskarte

    ,
  3. mercedes geburtstagskarte

    ,
  4. geburtstagsbilder mit Bmw,
  5. Geburtstagskarte mit BMW zum 60.,
  6. Geburtstagskarte BMW,
  7. geburtstagskarten bmw
Die Seite wird geladen...

Geburtstagskarte von BMW statt von Mercedes - Ähnliche Themen

  1. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

    Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

    Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  3. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

    Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden