Gefälschtes Ersatzteil?

Diskutiere Gefälschtes Ersatzteil? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hat sich erledigt.

1. #1 chris2008, 03.04.2009
    chris2008

chris2008

Auto:
    W 203.035 Elegance
    hat sich erledigt.

Thema:

Gefälschtes Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Gefälschtes Ersatzteil? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Horror Bei Mercedes, wie sind eure erfahrungen??

Ersatzteil Horror Bei Mercedes, wie sind eure erfahrungen??: Hallo an alle hier im Forum, gibt es hier Leute die auch slechte Erfahrungen haben mit Ersatzteil Lieferungen von Mercedes, ich habe im Moment ein...
  2. Ackermann Aufbau Ersatzteile

Ackermann Aufbau Ersatzteile: Hallo ihr:-)wir suchen verzweifelt Ersatzteile fuer unseren Mercedes Lp 1113b Ackermann Aufbau...z.b Regenrinne,etc.hat jemand einen Kontakt,wo...
  3. Ersatzteil Kaufberatung

Ersatzteil Kaufberatung: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr eine rostfreie C Klasse ( W203 ) Bj 2004 Vormopf. In dieser Zeit bin ich ca 13000 Kilometer gefahren....
  4. Gefälschte AMG-Felgen erkennen

Gefälschte AMG-Felgen erkennen: Halllo zusammen, was meint Ihr, gibt es Möglichkeiten die bei ebay angebotenen Felgen als Fälschung zu erkennen? Mir gefallen die 20"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden