geh?r ich hie rmit meinem W123 rein oder er zu den oldis?

Diskutiere geh?r ich hie rmit meinem W123 rein oder er zu den oldis? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; ??? wenn ja dann würde mich intressiren woher ich orginale fensterheber noch bekommen kann. Bei daimler kann man die net merh nachbestellen ;(

1. #1 Cartman, 23.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ???

wenn ja dann würde mich intressiren woher ich orginale fensterheber noch bekommen kann.

Bei daimler kann man die net merh nachbestellen ;(

2. #2 Andreas Terner, 23.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

meinst du die elektr. oder die mech. ?

du darfst bei dc nicht lockerlassen, entweder die kerle dort haben keine lust, oder keine ahnung.

laß dir auf jeden fall die teilenummer geben, damit kannst du dann bei anderen dc-händlern anrufen.

werksniederlassung frechen : (0 22 34) 51 30
    wenn die sagen ist nicht.... na dann hilft es nichts, du mußt zum schrottplatz 2.hand kaufen.

in frechen habe ich schon sachen bekommen, da haben andere nur mit dem kopf geschüttelt.

3. #3 Cartman, 23.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    jo klar meine elektrische

hmm aber von berlin bis frechen is nen stück wech
    versenden die auch?

naja mal anrufen morgen

kanni gleich nen neun stern mitbestellen *grmbl*

4. #4 Andreas Terner, 23.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

du mußt dann bei dir in berlin sagen, das in der niederlassung in köln/frechen das teil vorrätig ist (oder bestellen können).

die jungs schicken das dann an deine vertretung.

wenn du das teil ausgebaut haben solltest, sieh dich mal nach fensterhebern aus dem zubehör um, die haben idr. die gleichen befestigungen wie die originalen.

5. #5 spookie, 22.09.2002
    spookie

spookie Guest

Versuchs doch mal im MB Altteile Center.
    Das liegt zwar hier in Stuttgart, aber wozu gibts denn den Postweg

Hier der Link...

Thema:

geh?r ich hie rmit meinem W123 rein oder er zu den oldis?

Die Seite wird geladen...

geh?r ich hie rmit meinem W123 rein oder er zu den oldis? - Ähnliche Themen

1. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  2. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  3. Türverkleidung R 280

Türverkleidung R 280: Hallo, habe einen R280 Langversion mit LPG. Bj.05/2008 Müsste jetzt die Fondtür wechseln. Gibt es eine Anleitung wie ich Verkleidung,...
  4. R 350 Gepäckraum Abdeckung

R 350 Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit heute Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  5. R Klasse W251 Vibrationen Antrieb

R Klasse W251 Vibrationen Antrieb: Hallo zusammen, habe neuerdings folgenden Effekt. Nach der Fahrt von Linkskurven stellen sich kurzzeitig starke Vibrationen ein, die bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden