Geh?usesubwoofer

Diskutiere Geh?usesubwoofer im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, ich habe zur Zeit eine Infinity Bassrolle REF1200BT in meiner A-Klasse eingebaut, angetrieben vom Sony XM-1002 HX. Doch leider...

1. #1 JacKzonE, 27.04.2003
    JacKzonE

JacKzonE

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit eine Infinity Bassrolle REF1200BT in meiner A-Klasse eingebaut, angetrieben vom Sony XM-1002 HX. Doch leider habe ich somit keinen Kofferraum mehr und dachte nun an einen Wechsel zum Gehäusesubwoofer!

Ich habe im Netz bisschen gesucht und bin auf folgende Subwoofer gestoßen:

Canton RS100

Sony SXS-L1035

Könnt ihr mir zu den o.g Subis was erzählen, lohnt sich der Umstieg?

greetz JacKzonE ;)

2. #2 Guanino, 27.04.2003
    Guanino

Guanino

Ich finde, daß der Umstieg auf CANTON immer lohnt...
    Hab in meinem bis jetzt geführten Leben einiges an Lautsprechern gehabt, bin aber dann bei CANTON hängengeblieben. Bestes für´s Ohr!
    Besonders zu empfehlen sind auch die Lautsprecher für die Originalgehäuse.

3. #3 Mr. Bean, 28.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Sagen wir's mal so: CANTON ist ein Lautsprecherproduzent...

Sony macht so etwas nur nebenbei. Dürfte wohl klar sein, wer da der bessere ist

Thema:

Geh?usesubwoofer

Die Seite wird geladen...

Geh?usesubwoofer - Ähnliche Themen

1. Alle kontrolleuchte gehen kurzzeitig an.

Alle kontrolleuchte gehen kurzzeitig an.: Habe dad Problem das während der Fahrt alle kontrolleuchten angehen alle Assistenten ausfallen sowie Km/h/Drehzahlmesser nach paar Sekunden (20...
  2. C 230 K: Klimaanlage und Radio gehen nicht

C 230 K: Klimaanlage und Radio gehen nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem C 230 Kompressor, Bj. 1998, mit folgende Angaben: HSN / TSN: 0708 / 496; 193 PS (142 kW) | 2.295 cm³ |...
  3. Lautsprecher gehen aus

Lautsprecher gehen aus: Hallo, vielleicht kein neues Thema und doch sehr kurios? Es geht um einen W211 E320 Benzin, Baujahr 2003. Seit einiger Zeit gehen einfach während...
  4. Zigarettenanzünder und Handschuhfach Beleuchtung gehen nicht mehr

Zigarettenanzünder und Handschuhfach Beleuchtung gehen nicht mehr: Moin, habe gerade eben die Birne im Handschuhfach gewechselt, jetzt geht mein Zigarettenanzünder und meine Beleuchtung im Handschuhfach nicht...
  5. Mac Audio "ICEBLOCK125" Geh?usesubwoofer

Mac Audio "ICEBLOCK125" Geh?usesubwoofer: Hallo Nacheem ich im örtlichen MM mir einen solchen Woofer gekauft habe, weil er so gut unter meine standboxen zu hause passt, suche ich noch...