Geheimfach in der A-Klasse

Diskutiere Geheimfach in der A-Klasse im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, folgende Bilder sind bei einer Kontrolle von einem ausländischen Fahrzeug beim deutschen Zoll gemacht worden. Der Elch wundert...

1. #1 Thomas_IN, 02.08.2004
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo zusammen,

folgende Bilder sind bei einer Kontrolle von einem ausländischen Fahrzeug beim deutschen Zoll gemacht worden.
    Der Elch wundert mich immer wieder wieviel da so rein passt wenn man sich anstrengt :)

Sitz ausbauen dann soweit erst mal fast alles normal.....

Das kenn ich aber dann schon etwas anders beim "normalen" Elch

Ups da kann man ja was aufklappen... Komisch die "Steuergeräte" sind nicht angeschlossen.....

Naja dann erst mal alles ausräumen und weiter schaun

Wenn man dann in dem Fach weit genug nach hinten fasst bekommt man irgendwann auch alles raus was nicht rein gehört und kann es mal auf nem Tisch sammeln:

Ja ob ihrs jetzt glaubt oder nicht, aber das war alles in dem Fach im Boden...

Gruß,

Thomas

2. #2 Hubernatz, 02.08.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hmmmm...

das gibts noch ganz andere Verstecke.. Plastiksäcke in LKW-Tanks mit Zigaretten.. im Ersatzrad etc. etc. etc.

Aber das ist schon professionell und dürfte auch zur Einziehung des Fahrzeuges geführt haben.

3. #3 Thomas_IN, 02.08.2004
    Thomas_IN

Thomas_IN

Ja ich weiß verstecke gibts viel...... Aber über die meisten darf/will ich nichts sagen. Und so die 0815 Trcks kennt sowieso "jeder". Aber das war mal wieder ein absolut geniales ding vorallem die riesen menge was da rein geht....... Deshalb sind auch die Bilder frei gegeben worden....

Gruß,

Thomas

4. Lubeca

Lubeca

Soviel zum Thema "Sandwichboden" :D

Ich finde das genial, vielmehr bin ich aber auch erstaunt das der Zoll das gefunden hat !

Hut ab......!! :tup :tup

5. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Ist das Fach Serie ?
    Oder Aufpreispflichtig ?
    Oder Eigenarbeit ?

6. #6 Thomas_IN, 02.08.2004
    Thomas_IN

Thomas_IN

also DAS Fach war eigenbau...... Glaub nicht das sowas von Werkt gibt egal ob mit oder ohne aufpreis. Hat sich über den ganzen unterboen erstreckt (da wo keine sonstigen geräte verbatu sind)
    Aber vielleicht kann man in einme der neuen EU-Länder sowas günstig nachrüsten lassen ???? :)

gruß,

thomas

7. #7 Miguel-W202, 02.08.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Respeckt. So einen Kofferraum hätt ich auch gerne. Vorallem mit den ganzen Geräten. Ebay lässt grüßen =) =) =)

8. #8 Hubernatz, 02.08.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich kenn sie auch fast alle...

Noch besser sind nur die Jungs im Knast... Wo da Sachen versteckt werden... 8o

9. #9 Nokia7650MMS, 02.08.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Bestimmt ist auch der "Elch" auf derlei Weise in das "Eigentum" der "Besitzer" gekommen ... :rolleyes: :rolleyes:

10. #10 Miguel-W202, 02.08.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ahhh. Jemand der sich da auskennt :D :D :D
    Natürlich nur eis Späßchen.
    Ja, manche sind da sehr erfinderisch 8o

Thema: Geheimfach in der A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckfach mercedes

Die Seite wird geladen...

Geheimfach in der A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  2. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  3. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  4. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  5. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden