Geheimmenu Klimaautomatik

Diskutiere Geheimmenu Klimaautomatik im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe eben bei Ebay was Interessantes gelesen. Es handelt sich um ein vom Verkäufer sogenanntes "Geheimmenu", welches durch eine bestimmte...

1. Mulox

Mulox

Auto:
    W203
    Hallo,

habe eben bei Ebay was Interessantes gelesen. Es handelt sich um ein vom Verkäufer sogenanntes "Geheimmenu", welches durch eine bestimmte Tastenkombination bei der Klimaautomatik (W202, W208, W210) in dessen Display verschiedene Werte wie:

Temperaturfühler Innenluft
    Temperaturfühler Außenluft
    Motordrehzahl (x 100)
    Batteriespannung
    Fahrgeschwindigkeit Digital
    Temperaturfühler Kühlmittel Klimatisierung

anzeigt.

Kennt ihr das? Stimmt das? Wenn ja wie geht das denn?

MfG
    Mullox

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Nachdem ich meinen 330Ci kaltverformt habe, bin ich wieder zu Mercedes zurückgekehrt.
    Es ist ein C320 W203 Limo.
    Ich hab gerade keine Zeit, da ich zur Nachtschicht muss, aber vieleicht hat ja jemand bis morgen früh eine Antwort für mich.

Der Wagen ist soweit tiptop, leider ist der Aussenspiegel, Fahrerseite hinüber. Die Vorbesitzerin hat die Sache notdürftig geflickt und ein anderes Glas eingebaut (vermute ich mal). Die Aussenhülle ist an einer Stelle gerissen, jedoch nicht schlimm.

Hat jemand die Preise für die Teile: Spielgelglas und Aussenhülle in Obsidianschwarz zur Hand?

sport-coupe.de
    Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen
    Vielen Dank

Gruß
    Brummel

3. Mulox

Mulox

Auto:
    W203
    Krass!
    Danke! War durch Zufall da hin geraten und war ein bisschen erstaunt da ich es nicht kannte. Der Verkäufer wollte 3,99€ dafür haben.
    Also vielen Dank nochmal.

Mullox

4. Buemu

Buemu

Auto:
    AMG E50
    Kennzeichen:
    hallo zusammen
    habe diese menueanleitung an einem w 210 e50 07/96
    ausprobiert. leider keine funktion.
    gruss
    bühler

Thema: Geheimmenu Klimaautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 klima geheimmenü

Die Seite wird geladen...

Geheimmenu Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Motorölstandsanzeige Geheimmenü

Motorölstandsanzeige Geheimmenü: Servus, ich hab mir heute bei meinem 220cdi mopf ,per Geheimenü die Motorölmenge anzeigen lassen, ergab lt. Anzeige 5,9l. Lt. Servicehheft passen...
  2. Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..

Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..: Mahlzeit zusammen: Bei meinem S124 E200T 1995 geht mit der zündung alles an, und unabhängig von den 3 Vent.knöpfen rechts pustet es. Bedienteil...
  3. Umrüstung auf Klimaautomatik GLA

Umrüstung auf Klimaautomatik GLA: Guten Abend, Frage an die Experten im Forum. Lässt sich das manuelle Klimabedienteil beim GLA gegen die Automatik tauschen, sodass diese auch...
  4. Standheizung nachrüsten; Klimaautomatik ansteuern

Standheizung nachrüsten; Klimaautomatik ansteuern: Der nächste Winter kommt bestimmt! Damit meine Frau im nächsten Winter nicht mehr Kratzen muss habe ich mir heute kurzerhand in der Bucht ne...
  5. 208 Klimaautomatik - auch im Heizbetrieb nur kalte Luft aus den Mitteldüsen?

Klimaautomatik - auch im Heizbetrieb nur kalte Luft aus den Mitteldüsen?: Hallo zusammen! Wie einige vielleicht gelesen haben, habe ich die Klimaautomatik aus einem 208 in meinen 202 eingebaut. Die Anlage funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden