209 "Geheimmenü"?

Diskutiere "Geheimmenü"? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, gibt es beim Clk W209 auch ein sog. Geheimmenü oder versteckte Funktionen? Wäre cool, wenn man mal eine kleine Auflistung dieser...

1. #1 Star4Star, 15.12.2010
    Star4Star

Star4Star

Auto:
    Clk
    Hallo,

gibt es beim Clk W209 auch ein sog. Geheimmenü oder versteckte Funktionen?

Wäre cool, wenn man mal eine kleine Auflistung dieser Funktionen zum ausprobieren hätte...

Gruß

2. E.D.

E.D. Guest

Schon mal den Reset-Knopf am KI kurz drei mal nacheinander gedrückt? ;)

3. #3 clk-2222, 15.12.2010
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    ....und was kommt dann, wenn ich meinen jetzt nicht aus dem Winterschlaf wecken möchte?

Würde mich aber auch interessieren ob es da "versteckete Funktionen" wie Fenster-zu mit Umluftschalter, oder Fenster / Verdeck zu mit Türgriffschalter zu o.ä. gibt

bis dann

4. #4 Star4Star, 16.12.2010
    Star4Star

Star4Star

Auto:
    Clk
    Und was passiert dann? :D

Das würde ich schon vorher gerne wissen wollen... bevor ich es in die Luft sprenge :wink:

5. E.D.

E.D. Guest

Na, versuch mach klug! =)

Nein, es ist nicht die Selbstzerstörung oder der 007-Raketenwerfersystem, was jeder Benz versteckt eingebaut hat. Wenn Du den Reset-Taster drückst und die Grundstellung, also KM Zähler und Tages-KM, eingerichtet ist, kommst Du in das Untermenü für den Rollenprüfstand (ESP komplett aus) oder du kannst den Ladestand der Batterie sehen oder die genaue Literanzeige vom Öl. Je nach Modelljahr auch Fahrgestellnummer, dazu auch Softwarestand des Autos.

6. Araxx

Araxx

Auto:
    Smart BRABUS Xclusive
    Die Bibel für Geheimfunktionen dürfte nach wie vor die Betriebsanleitung sein. Da steht vieles, wo man selber nicht draufkommen würde.
    Faszinierend, wie viele Threads dieser Beitrag der Autosendung nach sich zieht ;D

Ob das mit der KI-Taste auch drinnen steht wage ich zu bezweifeln, denn Mercedes will wohl kaum, dass man das ESP abschalten kann^^

7. togo05

togo05

Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Hallo E.D.

Ich habe es mal bei mein 203er Vormopf mal ausprobiert.

Aber nichts passiert.
    Ist das vielleicht Modellabhängig

Thema: "Geheimmenü"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w209 versteckte funktionen

,
  2. clk w209 menu

,
  3. mercedes clk w209 versteckte funktionen

,
  4. W209 verstecktes menü,
  5. w209 service menü,
  6. clk w209 literanzeige,
  7. clk w209 Service menü,
  8. untermenü w 204 ölstand,
  9. clk 320 versteckte Menüs,
  10. mercedes w220 geheimmenü,
  11. w209 geheimmenü,
  12. clk w209 geheimmenü,
  13. clk geheim menü,
  14. a200 Mercedes Benz versteckte Funktionen,
  15. clk w209 versteckte,
  16. w203 fahrgestellnummer im kombiinstrument anzeigen,
  17. slc geheim menu,
  18. fahrberechtigungssystem w204,
  19. clk 200 geheimfunktion,
  20. c209 geheimmenü,
  21. klimabedienteil funktionen clk w209,
  22. ki menü w209,
  23. clk w209 funktionen,
  24. Mercedes CLK Geheimmenü starten,
  25. w209 bordkomputer geheimmenü beim mopf
Die Seite wird geladen...

"Geheimmenü"? - Ähnliche Themen

1. Klimasystemdruck im Klimaautomatik-Geheimmenü: sind 5-7 bar OK?

Klimasystemdruck im Klimaautomatik-Geheimmenü: sind 5-7 bar OK?: Hi ich suche gerade den Fehler in meiner Klimaanlage. Sie ist befüllt, der Kompresser läuft gezwungenermaßen, weil ich die beiden...
  2. Geheimmenü im Kombiinstrument und Comand online

Geheimmenü im Kombiinstrument und Comand online: Hallo zusammen , ich verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der mir sagen kann, wo ich in meinem C Coupe Bj. Oktober 2012 , ein Geheimmenü...
  3. Fragen zum Geheimmenü

Fragen zum Geheimmenü: Hallo Leute ich war grad im Gehimmenü bei meinem w 204 (Comand Online) Nun wollte ich zum einen Fragen was die FAN-Settings sind? (hat sich...
  4. Ölstand Geheimmenü während Fahrt

Ölstand Geheimmenü während Fahrt: Hallo zusammen, hab mal ne doofe Frage. Bin heute mal mit der Anzeige im Geheimmenü gefahren. Der Ölstand geht immer je nach Drehzahl auf 3,6L...
  5. CL203 Geheimmenü

Geheimmenü: Hey Luete, ich habe im Internet folgendes gefunden: FSB (elektronischer Schlüssel = Fahrberechtigungssystem) einstecken und in Stellung 1 drehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden