Geht an der Ampel fast aus

Diskutiere Geht an der Ampel fast aus im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir. Ich habe einen c220 CDI w203...

1. #1 C220CDICoCo, 12.09.2022
    C220CDICoCo

C220CDICoCo

Hallo ,

vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir.

Ich habe einen c220 CDI w203 Automatikgetriebe.

Folgenedes : Wenn ich an die Ampel fahre oder an eine Kreuzeung und ich zum stehen komme, geht die Drehzal vom Auto kurz runter als ob das Auto ausgeht doch dann fängt er sich wieder . Dann läuft das Auto (noch immer im stand) kurz normal und das gleiche passiert wieder und er fängt sich. In der zwischen Zeit läuft er aber normal (beim fahren). Wenn ich das Auto auf N stelle ist das Problem garnicht vorhanden und läuft ruhig. Beim Fahren auf der Autobahn oder in der Stadt habe ich ebenfalls keine Probleme, halt wirklich nur wenn ich im Stand auf D stehe.

Mein KM STAND 140.000 ca

Beim Auslesen wird nur der Zuheizer angezeigt sonst nichts ..

Woran könnte es liegen ?

Beste Grüße

Thema:

Geht an der Ampel fast aus

Die Seite wird geladen...

Geht an der Ampel fast aus - Ähnliche Themen

1. Auto geht bei der ampel aus

Auto geht bei der ampel aus: Hallo leute Ich habe einen Mercedes automatik c 180 benzin bj 2002 Ich habe mal wieder das gleiche Problem. Er geht an der ampel aus und beim...
  2. W124 200er geht immer wieder an der Ampel aus - Dringend nach Lösungen gesucht!

W124 200er geht immer wieder an der Ampel aus - Dringend nach Lösungen gesucht!: Hallo Gemeinde, ich hab' mit dem W124 meines Opas ein Problem, daher wende ich mich hier an euch, die Weisen: Bei feuchter/kalter Witterung geht...
  3. W126 W126 300SE geht aus an der Ampel

W126 300SE geht aus an der Ampel: Hallo, mein Großvater sein 300SE W126 M103.981 Bj1990 hat seid einigen Wochen das Problem auszugehen.... gleich vorweg, gewechselt wurde auf...
  4. Brauche Dringend eure Hilfe Auto Geht an der Ampel aus.

Brauche Dringend eure Hilfe Auto Geht an der Ampel aus.: Hi Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine letzte hoffnung. Mein problem ist, das ich mein auto normal anzünden kann und alles ist schön und...
  5. Motor geht beim 2.0 Liter Automaten (Mopf) trotz erneuerten Leerlaufsteller an der Ampel immer wiede

Motor geht beim 2.0 Liter Automaten (Mopf) trotz erneuerten Leerlaufsteller an der Ampel immer wiede: Sprich ich reinige den Leerlaufsteller. Das Problem tritt aber nur im stehen auf und vorallem im Leerlauf.Sollte ich die Kerzen auch wechseln?...