Gekauft und verbaut Dunkle LED Zubehör Heckleuchten W163 *TOP*

Diskutiere Gekauft und verbaut Dunkle LED Zubehör Heckleuchten W163 *TOP* im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ***Unten lesen. Hab die Dinger im Ebay gekauft und heute ( 08.01.2008 ) verbaut*** Hallo Geländewagenfahrer, ich fahre einen ML W163 Mopf...

1. #1 SLK 230 AMG, 23.12.2007
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    ***Unten lesen. Hab die Dinger im Ebay gekauft und heute ( 08.01.2008 ) verbaut***

Hallo Geländewagenfahrer,

ich fahre einen ML W163 Mopf Bj2002. Derzeit sind an meinem ML die serienmäßigen Heckleuchten verbaut. Ich wollte mir die abgedunkelten vom Final Edition kaufen. Eine günstigere Lösung währen die ausm ebay für 165€ das Paar.
    Jetzt meine Frage. Wer von Euch hat diese schon gekauft? Wie sieht es mit Passgenauigkeit und Qualität aus. Einen genauen Hersteller hab ich jetzt nicht im Kopf. Es gibt mehrere, die Bilder sind alle gleich und ich denke das die Heckleuchten auch alle gleich sind von allen Anbietern.

Falls einer Erfahrungen damit hat währe ich dankbar über Infos. Falls ich nichts finde oder die Dinger nichts sind... muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die vom Final Edition kaufen! Da blutet dann der Geldbeutel ;-)

Gruss und schöne Festtage

wünscht Robert aus Stuttgart

2. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Also ich kann immer nur empfehlen original Leuchten zu kaufen, denn die Zubehör - Lampen kommen nicht ansatzweise an die Verarbeitung und Passgenauigkeit der originalen heran. Eine schlechte Passgenauigkeit bringt oftmals auch eine Undichtigkeit mit und somit ist dem Rost Tür und Tor geöffnet.

3. #3 spookie, 23.12.2007
    spookie

spookie Guest

Robi,
    endlich :D

Es muss nicht zwangsweise heissen, das Zubehörleuchten schlechter sitzen, meine LED Rückleuchten sitzen auch wie die serienmässigen, andere hingegen sind schlimmer.
    Hast mal einen Link, welche Du im Auge hast?

4. #4 SLK 230 AMG, 23.12.2007
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    Danke zunächst einmal für die Antworten.

Hallo spookie... "endlich"? Du meinst wahrscheinlich das ich mich hier mal wieder blicken lasse, oder? :D

Bin ja vor 2 Monaten zum dritten mal Papa geworden! Jetzt hab ich zwei Jungs und eine Tochter. Den Job auch gewechselt. Bin jetzt wieder zurück in die alte Heimat nach Untertürkheim. Hat sich viel getan in der letzten Zeit. War leider fürs Forum keinerlei Zeit!!! Aber das wird sich vielleicht wieder ein wenig ändern ;-)

Link hab ich nicht. Darf man doch im Forum glaub ich net, oder? Wennd im ebay ML W163 bei Heckleuchten eingibst kommen die gleich. Sehen aus wie die Mopf Heckleuchten vom W202. Das rote is Kirschrot und das weisse is schwarz abgedunkelt.

Vielleicht findet sich noch jemand der das schonmal gekauft hat.

@spook...
    muss Dir unbedingt mal pics schicken. Hab jetzt schon paar Sachen an meinem modifiziert. Edition Grill und 20" vom ML63...

Also bis die Tage!!!

Gruß an alle.

5. #5 Daniel 7, 23.12.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ebay Links sind nur zu eigenen Auktionen nicht gestattet. Alles andere ist natürlich erlaubt!

By the way, ein paar Bilder von deinem ML würden sicher nicht nur spookie interessieren :)

6. #6 SLK 230 AMG, 23.12.2007
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    Jo das könnt ich mal machen. Ein paar Bilder einstellen von meinen Fahrzeugen. Aber hier muss man irgendwie auf ne andere Plattform laden und dann verlinken, oder? Man kann nicht direkt die Bilder einstellen... oder irre ich mich?

Gruß

7. #7 Daniel 7, 23.12.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Über imageshack.us, da kannst du Bilder hochladen und verlinken. Ist aber sehr einfach! Alternativ kanst du auch auf "Meine Galerie" unter deinem Avatar (Anzeigebild) klicken und ein paar Fotos hochladen. Kannst sie mir auch per E-Mail schicken und ich lade sie dir hoch.

8. #8 spookie, 24.12.2007
    spookie

spookie Guest

Hier mal die Bilder von seinem ML:

Meinen Glückwunsch zum Dritten, beim nächsten ist wohl ein Viano mit V8 angesagt ;)

Hab die Rückleuchten nun auch gefunden, ich würde sagen: probiers einfach aus. 2 Jahre Garantie und vor allem 14 Tage Rückgaberecht und preislich finde ich die auch ok. Hab auch noch die üblichen lasierten entdeckt und sogar mit LED Umbau von Privat.

9. #9 SLK 230 AMG, 01.01.2008
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    Guten Morgen @ All

wünsche allen ein Gutes Neues Jahr. Viel Gesundheit und Glück in 2008.

Was meine Heckleuchtensuche angeht, hab ich jetzt die bei ebay bestellt. Werde mir die Teile genau anschauen und berichten. Hab ja Rückgaberecht, von daher tuts net weh ;-)

Die Chromheckleiste am Kofferraumdeckel hab ich original von MB geholt und auch schon verbaut. Bilder werden in meiner Galerie folgen...

Grüße aus Stuttgart

10. #10 SLK 230 AMG, 08.01.2008
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    Hallo an Alle!

Aaaalso... die Heckleuchten die ich für meinen ML im Ebay gekauft hatte hab ich heute bekommen. War ja klar das ich da nicht lange gefackelt hab und gleich raus bin um die Teile einzubauen!

Der erste Qualitätscheck vor dem Einbau:
    + Die Gussqualität vom Kunststoff ist erstaunlich gut. Keinerlei scharfe Kanten, das Material fühlt sich sehr robust an und die Glasoberfläche is einwandfrei und sauber!

- Die Kabel liegen frei und sind nicht in einer Fassung zusammengefasst. Wirkt daher etwas billig.

Der Einbau:
    + Die Passgenauigkeit ist ebenso mehr als gut, um nicht zu sagen sehr gut! Liegt vielleicht auch daran das die Spaltmaße beim 163er nicht so Top sind wie bei 210 und Co. aus den selben Baujahren!

Die Optik:
    + Also die Dinger ganz gleich ob Bremslicht, Rückfahrlicht oder Nebellampe leuchten wirklich fantastisch. Da wirkt die Serienmäßige Heckleuchte im direkten Vergleich wie ein Frontscheinwerfer vom 190er im Vergleich zu Xenon beim 204er.

Fazit:
    TOP!!! Ich geb se nicht zurück. Für mich stimmt mit 165€ für Neuteile in dieser Qualität auch das Preis Leistungsverhältnis. Ich muss sagen ich hätte nie gedacht das mich das so weghaut... ich finds echt geil :tup :tup

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

11. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Dein ML gefällt mir wirklich sehr gut, Innen wie Aussen.

Ich würde nur eins ändern. Die Schmutzfänger oder wie die Dinger heisen runterschrauben.

Gruß

12. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    @slk230
    Mach doch mal Bilder vom Heck mit den neuen Leuchten.

13. #13 SLK 230 AMG, 11.01.2008
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    @zion

Werde morgen das Auto waschen und mach dann ein paar Bildle. Naja leider dann auch nur mit 17" Winterbereifung, aber dafür wenigstens die glanzgedrehten EVO´s vom ML!

Gruß bis Morgen!!!

14. gifty

gifty

frage,

bekommt man die auch ganz in schwarz zu dem kurs mit tüv?????

wäre dankbar für eine info.

gruss
    gifty

15. #15 SLK 230 AMG, 17.01.2008
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    Hallo gifty,

kann ich Dir nicht sagen, einfach mal bei ebay nachschauen. Da mir ganz abgedunkelte nie gefallen haben, hatte ich nie danach geschaut...

Gruß und viel Glück bei der Suche!

16. #16 fubu0592, 18.01.2008
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo,
    Du wolltest noch Bilder einfügen wie Leuchten im Eingebauten zustand aussehen.
    Wenn es geht auch wenn es Dunkel ist und Du das Licht an Hast...

ich Fahre ein Final Edition und liebeugel jetzt auch mit den LED rückleuchten.

17. #17 SLK 230 AMG, 28.01.2008
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    Hallole,

naja... die Zeit kämpft immer irgendwie gegen mich :) Hab die Bilder schon gemacht aber bin nicht dazu gekommen diese hier einzustellen.
    Jetzt ist auch die Chrom Heckleiste dran - die is aber original MB!

Hier kommen nun die Bilder:

[​IMG][/URL][/IMG]

Ich muss immer wieder dazu sagen, in natura sehen die Leuchten viel besser aus. Es kommt auf den Bildern einfach nicht so rüber. Bei Nacht hab ich versucht Bilder zu machen, das sieht aber alles Kacke aus! Hab ne Canon Spiegel Digital 400 aber irgendwie ist es überbelichtet oder leicht verschwommen :(

18. #18 Daniel 7, 28.01.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Sehen super aus deine Leuchten :tup :tup

Thema: Gekauft und verbaut Dunkle LED Zubehör Heckleuchten W163 *TOP*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe rücklicht ml w163

,
  2. abe led rücklicht ml w163

,
  3. ml400 schwarze rückleuchten

,
  4. schwarze rückleuchten ml w163 ,
  5. w163 getönte rückleuchten,
  6. w163 led nepel
Die Seite wird geladen...

Gekauft und verbaut Dunkle LED Zubehör Heckleuchten W163 *TOP* - Ähnliche Themen

1. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. Heckleuchte innen feucht S205

Heckleuchte innen feucht S205: Hallo, habe leider feststellen müssen dass in der linken hinteren Heckleuchte sich Feuchtigkeit ansammelt. Weiß jemand wie mann dies reparieren...
  4. Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003

Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003: Hallo zusammen, lt. Stardiagnose ist das Steuergerät für das PDC defekt. Ein Gebrauchtteil habe ich als Ersatz jetzt vor mir liegen. Ich brauche...
  5. Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04)

Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04): Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vito 115 CDI, Baujahr 2004 und soweit ganz zufrieden. Trotzdem habe ich ein äußerst eigenartiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden