gekaufter 190

Diskutiere gekaufter 190 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. Ich habe mir ja nun einen 190E 2.6 gekauft, schwarz metallic, hinten abgeklebte Scheiben, Heckspoiler, tiefer, BJ 88, 130tkm...

1. #1 therget, 11.03.2005
    therget

therget

Hallo zusammen.
    Ich habe mir ja nun einen 190E 2.6 gekauft, schwarz metallic, hinten abgeklebte Scheiben, Heckspoiler, tiefer, BJ 88, 130tkm original.
    Die Karosse hat allerdings 300tkm drauf und das macht sich nun langsam bemerkbar ...
    Das Tachoinstrument ... BEIDE Kilometerzähler stehen ! d.h ab jetzt werden keine Kilometer mehr gezählt. Das finde Ich allerdings nicht so toll, kann ja meinen Spritverbrauch schlecht errechnen! Desweiteren habe ich gemerkt, dass es ab 240kmh reinzieht von aussen ... weiss allerdings nicht von wo, denke es ist die lüftung rechts.

WIe repariere Ich das Tachoinstrument ?

2. #2 therget, 14.03.2005
    therget

therget

und futsch ist die Zylinderkopfdichtung ....
    weiterverkauft an Russe für 2300
    Gewinn gemacht trotz schaden, lol

Naja tschüss Mercedes
    Ich werde mir nun einen Golf 4 kaufen.
    Bleib trotzdem hier im Forum wenn man nichts dagegen hat. Wenn meine Ausbildung in 1 1/2 Jahren rum ist kauf Ich mir wieder nen 190E 2.6

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Für den oben genannten noch 2.300,- bekommen? Na dann Herzlichen Glückwunsch, war ein guter Preis für Dich!

4. #4 therget, 15.03.2005
    therget

therget

hat jemand aus Pakistan gekauft, er meinte er wird ihn locker für dreifachen Preis dort los. Soll mir egal sein :)

5. JonnyW

JonnyW Guest

aus pakistan? das ist echt geil, wohin die alten mercedes noch verkloppt werden :D

Thema:

gekaufter 190

Die Seite wird geladen...

gekaufter 190 - Ähnliche Themen

1. Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?

Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?: Hallo und einen schönen Abend für Euch Alle. Ich habe vor einiger Zeit 4 Winterreifen auf 17-Zoll-Felgen gebraucht über ****Kleinanzeigen...
  2. Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL

Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL: Dieser Liebhaber wollte eine Polsterung in Klassisch Rot und ein neues Cabriodach in seinem SL
  3. Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten

Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten: Ich habe einen Fahrersitz bei mbgtc gekauft und war doch überrascht, als der Sitz mit dem integrierten S-Gurt durchgeschnitten ankam. Eine...
  4. 202er gekauft und ein paar Fragen

202er gekauft und ein paar Fragen: Hi, habe mir einen 03/96er C230K Limo gekauft, der ein wenig Arbeit mit sich brachte: 1. Tachobeleuchtung ist blau - reicht der Tausch gegen...
  5. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden