Gelbe Flüssigkeit im Motorraum

Diskutiere Gelbe Flüssigkeit im Motorraum im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ins Forum , mein Auto war erst vor 2 Woche beim Kundendienst . Hab heute im Motorraum festgestellt , das sich rechts unten an einer Leitung...

1. W204dn

W204dn

Auto:
    C 350 Blue EFFICIENCY
    Hallo ins Forum , mein Auto war erst vor 2 Woche beim Kundendienst .

Hab heute im Motorraum festgestellt , das sich rechts unten an einer Leitung so eine gelbe papicke Flüssigkeit bildet .st das von der Klima ? Kühlflüssigkeit ist nämlich rot .

Motor ist der M274 2.0 Turbo 211PS

IMG_20181003_154847.jpg
    IMG_20181003_155052.jpg

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Schaut mir nach konservierungswachs aus

3. W204dn

W204dn

Auto:
    C 350 Blue EFFICIENCY
    Danke für die schnelle Antwort .

Kann das auch Flüssigkeitsverlust von der Klima sein ?
    Weil auf der einen Leitung ist und man denk es ist rundergetropft .

Is aber nicht flüssig eher klebrig .

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Kältemittel ist klar, wenn, dann wirds hier nur leicht ölig vom Kompressorenöl.
    Ausnahme: Wenn Kontrastmittel befüllt wurde, was bei so einem neuen Fahrzeug unwahrscheinlich ist, aber dann wird's grünlich und schaut anders aus.
    Ich vermute eher, dass hier im Werk oder beim Service etwas nachträglich von unten gewachst wurde.

5. W204dn

W204dn

Auto:
    C 350 Blue EFFICIENCY
    Ja hattest recht ,war noch mal bei der Werkstatt wo ich letztens meinen Kundendienst hatte machen lassen ., ist konserviert von Werk aus .

Einzig ein wahrnehmbaren Kühlmittelgeruch hat der Meister festgestellt , Flüssigkeit fehlt keine solle das mal beobachten .

Thema: Gelbe Flüssigkeit im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum gelb

,
  2. gelbe flüssigkeit motorraum

,
  3. mercedes c neongelbe Flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flüssigkeit im Motorraum - Ähnliche Themen

1. 208 Cabrio verliert Flüssigkeit.

Cabrio verliert Flüssigkeit.: Mein clK verliert Flüssigkeit. Ich weiß aber nicht wo das her kommt. Auch bin ich mir unsicher ob es Öl ist. Im Foto sieht man, dass es von oben...
  2. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  3. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  4. Gelbe Kontrolleuchte

Gelbe Kontrolleuchte: Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem mein w203 EZ:2006 km : 180000 war am Freitag in der Werkstatt weil ich aus Vorsichtsmaßnahme das...
  5. 207 Gelbe Motorkontrollleuchte

Gelbe Motorkontrollleuchte: Moin Moin, kurz und knapp heute Morgen nach paar km Fahrt an einer Kreuzung fing der Eimer plötzlich an relativ stark zu ruckeln und die Drehzahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden