207 Gelbe Motorkontrollleuchte

Diskutiere Gelbe Motorkontrollleuchte im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Moin, kurz und knapp heute Morgen nach paar km Fahrt an einer Kreuzung fing der Eimer plötzlich an relativ stark zu ruckeln und die Drehzahl...

1. #1 WildeHilde, 18.05.2019
    WildeHilde

WildeHilde

Moin Moin,
    kurz und knapp heute Morgen nach paar km Fahrt an einer Kreuzung fing der Eimer plötzlich an relativ stark zu ruckeln und die Drehzahl fiel ein Stück ab. Fühlte sich irgendwie...naja unrund an. Etwa in dem Moment sprang die gelbe Motorkontrollleuchte an. Fuhr dann noch paar Meter zur Wohnung und stellte den Wagen ab.
    Kurz nochmal an und die Leuchte war aus, Drehzahl normal und kein Ruckeln mehr- lief ruhig wie sonst auch.
    Ne Idee was des sein könnt?^^
    Mein Mercedes Typ am Handy meinte die könnten Montag morgen das Ding kostenlos zur Werkstatt schleppen (da alle Inspektionen vollständig und immer bei Mercedes gemacht) und nachsehen.

E350 CGI Coupe
    3,5l V6 292 PS
    EZ 2010
    KM Stand etwa 73.000
    Letzte Inspektion mit Zündkerzenwechsel im Nov 18

2. #2 WildeHilde, 20.05.2019
    WildeHilde

WildeHilde

War auslesen, Problem gefunden. Habn Riss im mittleren Kat und somit kommt der Sensor dort hin und wieder durcheinander. Neue AGA YAY -.-

Thema:

Gelbe Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Gelbe Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Gelbe Kontrolleuchte

Gelbe Kontrolleuchte: Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem mein w203 EZ:2006 km : 180000 war am Freitag in der Werkstatt weil ich aus Vorsichtsmaßnahme das...
  2. Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet C280

Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet C280: Hallo Forum, Ich habe seit einigen Tagen einen C280 BJ: 2007. Seit gestern leuchtet nun die gelbe Motorkontrollleuchte. Ich hatte davor im...
  3. Motorkontrollleuchte, Fehler Steuerkette?

Motorkontrollleuchte, Fehler Steuerkette?: Guten Morgen zusammen, habe einen C 180 CGI BE, BJ. 2011, 110000km gelaufen. Besitze den Wagen seit guten 2 Jahren und habe ihn mit 70000km bei...
  4. 220 cdi: Motorkontrollleuchte an, zeitweise Notlauf

220 cdi: Motorkontrollleuchte an, zeitweise Notlauf: Guten Abend, ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen: Hier chronologisch die Infos: Zuerst bekam das Auto nicht mehr genügend Temperatur, es stellte sich...
  5. Gelbe Flüssigkeit im Motorraum

Gelbe Flüssigkeit im Motorraum: Hallo ins Forum , mein Auto war erst vor 2 Woche beim Kundendienst . Hab heute im Motorraum festgestellt , das sich rechts unten an einer Leitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden