gelbe Standlichter beim 2000er CLK -mu? das sein? Alternativen???
Diskutiere gelbe Standlichter beim 2000er CLK -mu? das sein? Alternativen??? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Moin aus Jever ! 8) Ärgert Ihr Euch auch, so wie ich, über die gelben Standlichter in H6W neben den schön weissen Xenon? Habe schon...
Thema: gelbe Standlichter beim 2000er CLK -mu? das sein? Alternativen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
led kontrolllampe parallel zum standlicht anschließen
Die Seite wird geladen...
-
gelbe Standlichter beim 2000er CLK -mu? das sein? Alternativen??? - Ähnliche Themen
-
230 Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen
Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen: Hi, kann jemand von euch etwas mit diesen beiden Fehlermeldungen anfangen? 0856 Thermostat (Kühlmitteltemperatur unter Regelgrenze des... -
Standlicht neben Xenon zu gelb / Alternativen?
Standlicht neben Xenon zu gelb / Alternativen?: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit einen W203 Mopf mit Xenon-Scheinwerfern. Was mir nicht so gut gefällt, sind die Lämpchen neben... -
STANDLiCHT GELB , was kann ich tun?
STANDLiCHT GELB , was kann ich tun?: hey liebe freunde, ich habe xenon scheinwerfer, aber meine standlichter sind gelb, die passen garnicht zusammen, und sieht schrecklich aus,... -
Xenon Scheinwerfer weiß, Standlichter fast gelb, wie kann ich das ändern?
Xenon Scheinwerfer weiß, Standlichter fast gelb, wie kann ich das ändern?: Hallo, meine xenon Scheinwerfer sind weiß, Standlichter dagegen richtig häßlich gelblich...!? Welche Birnen kann ich verwenden (austauschen),... -
US-Standlicht, 2-Phasenbirne auch in weiss/gelb?!
US-Standlicht, 2-Phasenbirne auch in weiss/gelb?!: Hi Die, die die US Blinker dran haben, kennen auch die orangenen 2-Phasenbiren, eine 5W, die andere 15, soweit ich weiss. Gibts die auch in der...