GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung

Diskutiere GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo liebe "SMARTies! Ich bin Mitarbeiter in einem Autohaus und wir suchen ab heute bis einschl. 31.05.05 Smart-Fahrer aus im betreff genannter...

1. #1 Moskito, 07.04.2005
    Moskito

Moskito

Hallo liebe "SMARTies! Ich bin Mitarbeiter in einem Autohaus und wir suchen ab heute bis einschl. 31.05.05 Smart-Fahrer aus im betreff genannter Umgebung,die Lust hätten,sich Ihr Auto mit Werbung bekleben zu lassen und damit geld zu verdienen!Leider kann ich (noch) keine Aussagen zur Werbung selbst und auch nicht, zu den verdienst-Möglichkeiten im Speziellen (wieviel €?) sagen.
    Bitte sendet mir eine email, wenn ihr Interesse habt an folgende Adresse: [email protected]
    Wenn Ihr möchtet, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr Eure Privat- / oder Firmenadresse angeben könntet. Unser Haus (Name folgt dann in der Antwort von mir) wird Euch dann die entsprechenden Unterlagen und Informationen zuschicken. Ich verspreche Euch hiermit, daß Ihr sonst keinerlei "unnütze" Post erhalten werdet. Also, wer Lust auf ein paar Euro nebenbei hat, der sollte sich unbedingt per mail bei mir melden!
    Bis dann!Euer Thomas!

Thema:

GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung

Die Seite wird geladen...

GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Ein Mercedes für wenig Geld

Ein Mercedes für wenig Geld: Hey liebes MB-Forum, ich schaue momentan nach Gebrauchtwagen und bin sehr an einem Mercedes interessiert. Beim suchen kamen mir jedoch folgende...
  2. Guter Sportauspuff für schmales Geld !

Guter Sportauspuff für schmales Geld !: Schönen guten Abend =) Ich weiß es sind vieleicht schon viele Thread zu diesem Thema eröffnet worden aber alles haben nicht den Inhalt den ich...
  3. 208 Was haltet ihr von diesem CLK??? Ist er sein Geld wert?

Was haltet ihr von diesem CLK??? Ist er sein Geld wert?: Hi, ich stell mich vorerst mal kurz vor. Ich bin 20 Jahre alt, mein erstes Auto war ein 190E. Daher hab ich auch schon so meine...
  4. Polizei nur noch zum Geld eintreiben da?

Polizei nur noch zum Geld eintreiben da?: Hallo erstmal an alle! :wink: Ich denke, daß das folgende Thema polarisieren wird aber trotzdem interessiert mich eure Meinung dazu. Denkt ihr...
  5. Zigaretten Geld mit CHip Karte : Top oder Flopp?

Zigaretten Geld mit CHip Karte : Top oder Flopp?: Ab 1.1. sollen die Zigaretten Automaten ja nur noch mit Chipkarte funktionieren. Was meint Ihr setzt sich das Verfahren durch?