GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung

Diskutiere GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo liebe "SMARTies! Ich bin Mitarbeiter in einem Autohaus und wir suchen ab heute bis einschl. 31.05.05 Smart-Fahrer aus im betreff genannter...

1. #1 Moskito, 07.04.2005
    Moskito

Moskito

Hallo liebe "SMARTies! Ich bin Mitarbeiter in einem Autohaus und wir suchen ab heute bis einschl. 31.05.05 Smart-Fahrer aus im betreff genannter Umgebung,die Lust hätten,sich Ihr Auto mit Werbung bekleben zu lassen und damit geld zu verdienen!Leider kann ich (noch) keine Aussagen zur Werbung selbst und auch nicht, zu den verdienst-Möglichkeiten im Speziellen (wieviel €?) sagen.
    Bitte sendet mir eine email, wenn ihr Interesse habt an folgende Adresse: moskito2700@t-online.de
    Wenn Ihr möchtet, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr Eure Privat- / oder Firmenadresse angeben könntet. Unser Haus (Name folgt dann in der Antwort von mir) wird Euch dann die entsprechenden Unterlagen und Informationen zuschicken. Ich verspreche Euch hiermit, daß Ihr sonst keinerlei "unnütze" Post erhalten werdet. Also, wer Lust auf ein paar Euro nebenbei hat, der sollte sich unbedingt per mail bei mir melden!
    Bis dann!Euer Thomas!

Thema:

GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung

Die Seite wird geladen...

GEld Verdienen mit Werbung fahren Raum WO/FT/LU/HP/AZ/MA/Speyer und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Sam Fahrer W211 350e Benziner

Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  2. Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer)

Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer): Hallo zusammen, Der neue Pfälzer hier an Bord wollte sich nur einmal kurz hier vorstellen :-D Mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus der...
  3. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  4. Werbung für Werkstatt

Werbung für Werkstatt: Hallo alle zusammen, also hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Selbst habe ich eine eigene Werkstatt und online habe ich nach den...
  5. Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–)

Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–): Puh, nach 10 Jahren Peugeot....bin ich wieder da, :wink: 123er, 190er dann 124er dann Peugeot und jetzt 204er Wollte nur kurz Bescheid sagen, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden