Gelochte Bremsscheiben vom Sportpacket
Diskutiere Gelochte Bremsscheiben vom Sportpacket im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mal ´ne Frage.... ok, zwei Fragen: - gibt es gelochte Bremsscheiben für den Elch? :rolleyes: - können die so ohne Weiteres statt der...
Thema:
Gelochte Bremsscheiben vom Sportpacket
Die Seite wird geladen...
-
Gelochte Bremsscheiben vom Sportpacket - Ähnliche Themen
-
Gelochte Bremsscheiben
Gelochte Bremsscheiben: Servus, mein 320cdi hat ja Serienmäßig die größere Bremsanlage vorne. Das Sportpaket hat jetzt rein optisch gesehen genau die gleiche Anlage, nur... -
Gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse
Gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse: Mahlzeit, gibt es gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse vom W203 ?Bremsscheibendurchmesser 290mm mfg -
Alshain-Felgen ( Evolution-Felge ) vom Sportcoupe auf W203 mit großer gelochter Bremsscheibe?
Alshain-Felgen ( Evolution-Felge ) vom Sportcoupe auf W203 mit großer gelochter Bremsscheibe?: Nachdem ich mir nun doch nicht die Räder vom W204 aufziehen werden (ist mir zu umständlich), habe ich im Internet nach Felgen geschaut die mir... -
Gelochte Bremsscheiben für C30 Hinterachse??
Gelochte Bremsscheiben für C30 Hinterachse??: Hallo, gibt es von Mercedes gelochte Bremsscheiben(eventuell von anderen Modellen), welche auf die Hinterachse des C30 passen. Ab Werk sind... -
Brembo Bremsscheiben (gelocht) für einen w203?
Brembo Bremsscheiben (gelocht) für einen w203?: Hallo, suche seit längerem schon für meinen w203k bj. 2001 gelochte bremsscheiben von Brembo. Entweder stelle ich mich ziemlich dumm an oder es...