gelochte Bremsscheiben

Diskutiere gelochte Bremsscheiben im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; HI! gelochte Bremsscheiben von Zimmermann oder Nordmann Bremsen hat da jemand Erfahrung,sind die dinger gut paßt alles und ABE mit...

1. #1 schrauber, 20.04.2004
    schrauber

schrauber

HI! gelochte Bremsscheiben von Zimmermann oder Nordmann Bremsen
    hat da jemand Erfahrung,sind die dinger gut paßt alles und ABE mit Serienbelägen?Fahre einen C230k 98Bj.

Thema:

gelochte Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

gelochte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Gelochte Bremsscheiben

Gelochte Bremsscheiben: Servus, mein 320cdi hat ja Serienmäßig die größere Bremsanlage vorne. Das Sportpaket hat jetzt rein optisch gesehen genau die gleiche Anlage, nur...
  2. Gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse

Gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse: Mahlzeit, gibt es gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse vom W203 ?Bremsscheibendurchmesser 290mm mfg
  3. Alshain-Felgen ( Evolution-Felge ) vom Sportcoupe auf W203 mit großer gelochter Bremsscheibe?

Alshain-Felgen ( Evolution-Felge ) vom Sportcoupe auf W203 mit großer gelochter Bremsscheibe?: Nachdem ich mir nun doch nicht die Räder vom W204 aufziehen werden (ist mir zu umständlich), habe ich im Internet nach Felgen geschaut die mir...
  4. Gelochte Bremsscheiben für C30 Hinterachse??

Gelochte Bremsscheiben für C30 Hinterachse??: Hallo, gibt es von Mercedes gelochte Bremsscheiben(eventuell von anderen Modellen), welche auf die Hinterachse des C30 passen. Ab Werk sind...
  5. Brembo Bremsscheiben (gelocht) für einen w203?

Brembo Bremsscheiben (gelocht) für einen w203?: Hallo, suche seit längerem schon für meinen w203k bj. 2001 gelochte bremsscheiben von Brembo. Entweder stelle ich mich ziemlich dumm an oder es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden