Gelochte Bremsscheiben

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, habe bereits diverse Tuningkataloge durchgeblättert, jedoch konnte ich noch keine gelochten Bremsscheiben für den Elch finden....

  1. #1 Scooby_DooAK, 17.03.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe bereits diverse Tuningkataloge durchgeblättert, jedoch konnte ich noch keine gelochten Bremsscheiben für den Elch finden. :rolleyes:

    Gibt es überhaupt welche?! Wenn ja, wo kann man sie kriegen?

    Gruß :wink:
     
  2. #2 Hubernatz, 17.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Such mal bei Google nach

    Mercedesm
    Zimmermann
    Sportbremsen

    da solltest fündig werden. Hab auch gelochte Zimmermannscheiben
     
  3. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    hi
    es gibt welche für einen a160 und a170, beim a190 kannst du sogar auf die des a210 umrüsten!!! Für hinten gibt es leider keine gelochten!!!
     
  4. #4 Hubernatz, 17.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Sieht net übel aus bei mir. Beim A wirkts evtl. ab bissl übertrieben. Bringt aber fahrtechnisch schon was. Am besten Ferodo Sportbeläge dazu. Die Scheiben sind deutlich standfester bei mehreren Gewaltbremsungen weit jenseits der 200.
     
  5. grobi5

    grobi5

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Sterni

    Sterni

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    An so Scheibenbremsen die gelocht sind wäre ich interessiert.
    Weiß jemand, was die Dinger kosten??
    Evtl. die vom A210 oder andere günstigere.

    Gruß
    Sterni
     
  7. #7 Hubernatz, 20.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Zwei Zimmermann Scheiben, gelocht und innenbelüftet hab ich 100€ gelöhnt, die von der A-Klasse könnten etwas billiger sein, da vermutlich kleiner.
     
Thema: Gelochte Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a210 gelochte bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Gelochte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Gelochte Bremsscheiben

    Gelochte Bremsscheiben: Servus, mein 320cdi hat ja Serienmäßig die größere Bremsanlage vorne. Das Sportpaket hat jetzt rein optisch gesehen genau die gleiche Anlage, nur...
  2. Gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse

    Gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse: Mahlzeit, gibt es gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse vom W203 ?Bremsscheibendurchmesser 290mm mfg
  3. Alshain-Felgen ( Evolution-Felge ) vom Sportcoupe auf W203 mit großer gelochter Bremsscheibe?

    Alshain-Felgen ( Evolution-Felge ) vom Sportcoupe auf W203 mit großer gelochter Bremsscheibe?: Nachdem ich mir nun doch nicht die Räder vom W204 aufziehen werden (ist mir zu umständlich), habe ich im Internet nach Felgen geschaut die mir...
  4. Gelochte Bremsscheiben für C30 Hinterachse??

    Gelochte Bremsscheiben für C30 Hinterachse??: Hallo, gibt es von Mercedes gelochte Bremsscheiben(eventuell von anderen Modellen), welche auf die Hinterachse des C30 passen. Ab Werk sind...
  5. Brembo Bremsscheiben (gelocht) für einen w203?

    Brembo Bremsscheiben (gelocht) für einen w203?: Hallo, suche seit längerem schon für meinen w203k bj. 2001 gelochte bremsscheiben von Brembo. Entweder stelle ich mich ziemlich dumm an oder es...