Gemeinsamer Grillabend in Oberensingen...

Diskutiere Gemeinsamer Grillabend in Oberensingen... im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, am 29.08.09 werde ich wieder einen gemeinsamen Grillabend auf meinem privaten Gartengrundstück in Oberensingen( Nürtingen)...

1. #1 JaguarXJ, 05.08.2009
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    Hallo zusammen,
    am 29.08.09 werde ich wieder einen gemeinsamen Grillabend auf meinem privaten Gartengrundstück in Oberensingen( Nürtingen) veranstalten.
    Eingeladen sind alle hier aus dem Forum, aus nah und fern. Für all diejenigen die auf meinem Grundstück übernachten möchten(ich selbst werde auch im Garten übernachten), besteht die Möglichkeit im benachbaren Sportheim des TSV-Oberensingen am nächsten Morgen ein Frühstück einzunehmen.
    Selbstverständlich sind Kinder auch herzlich willkommen, werde extra für diese eine Tischtennisplatte aufstellen, wo sie sich sportlich betätigen können.
    Mein Grundstück biete genügen Platz zum Spielen und Toben. Tiere sind ebenso willkommen. Wenn gewünscht, kümmere ich mich auch um eine Unterkunft in einem Hotel in Nürtingen.
    Wichtiger Hinweis von mir,jeder Teilnehmer ist für sein Grillgut und seine Getränke selbstverantwortlich.
    Ich möchte Euch auch bitten Geschirr u. Besteck von zu Hause mitzubringen.
    Sollte abends unsere Getränke zur Neigung gehen, können wir jederzeit Nachschub vom Sportheim ordern.
    Auch dürfen wir dort die Toiletten benutzen. Das Sportheim des TSV-Oberensingen befindet sich 50 m von meinem Grundstück entfernt. Dies waren vorab die ersten Infos. Weitere folgen in Kürze.
    Grüße von Jörg

Anhänge:

• 21.jpg
      21.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      292
    • 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      52 KB
      Aufrufe:
      292
    • g7.jpg
      Dateigröße:
      86,8 KB
      Aufrufe:
      303
  2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das ist doch der Platz wo das große Treffen war oder?

3. #3 JaguarXJ, 05.08.2009
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    Hallo hotw,

ja wohl mein Gartengrundstück befindet sich direckt neben den Oberensinger Festplatz und hier nun anbei ein paar Infos von meinen Garten,im Garten selbst habe ich Platz für ca.80 Personen. Im hinteren Teil habe ich einen Parkplatz für 10 Fahrzeuge . Ansonsten gibt es genügend Parkplätze vor meinen Garten. Noch ein Hinweis von mir,in meinem Garten befindet sich ein Brunnen, somit gibt es eiskaltes Wasser, um die mitgebrachten Getränke kühl zu lagern. Und ein großer Grill steht auch zur Verfügung.
    Grüße von Jörg

P.S: Auch anbei ein paar Fotos vom letzten gemeinsamen Grillen bei mir im Garten.

Anhänge:

• 59.jpg
      59.jpg
      Dateigröße:
      80,9 KB
      Aufrufe:
      247
    • 55.jpg
      55.jpg
      Dateigröße:
      68,4 KB
      Aufrufe:
      250
    • 53.jpg
      53.jpg
      Dateigröße:
      72,5 KB
      Aufrufe:
      124
    • z.jpg
      z.jpg
      Dateigröße:
      86,1 KB
      Aufrufe:
      152
    • 111.jpg
      Dateigröße:
      83,3 KB
      Aufrufe:
      123
  4. #4 sleepwalker, 25.08.2009
    sleepwalker

sleepwalker

Na, wie schaut's aus? Hat schon wer zugesagt?
    Wetter soll ja i.O. sein. Auf jeden Fall trocken. Das ist ja das wichtigste. Ggf lässt es sich bei mir einrichten, aber das weiß ich leider erst kurzfristig.

5. #5 Chr1s230, 25.08.2009
    Chr1s230

Chr1s230

Auto:
    C 230
    Verbrauch:
    Ich werde evtl auch dabei sein.

6. #6 JaguarXJ, 26.08.2009
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    Ich habe nun einige Anmeldungen aus dem Jaguar-Forum bekommen

aber von hier leider noch keine.Auch wen Du nur kurzfriestig zusagen kanst,das ist kein Problem für mich.

Natürlich freue ich mich sehr auf Dein kommen,in meinen Garten :tup

Grüße von Jörg :prost

7. #7 JaguarXJ, 26.08.2009
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8

Ich freue mich schon sehr, auf Dein kommen nach Oberensingen. :tup

Herzlich Willkommen :prost

Grüße von Jörg

Anbei ein paar Bilder von letzten Samstag bei mir im Garten :tup

Anhänge:

8. #8 JaguarXJ, 30.08.2009
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    Hallo Zusammen,

Komme gerade von der Grill- Party nach Hause. Hier nun anbei ,ein paar Bilder. Es war ein schöner und gelungener Abend. Wir hatten alle viel Spaß miteinander. Schade fand ich, das nun doch einige von den Angemeldeten aus dem Jaguar-Forum, nicht kommen konnten,

aber so ist es halt im Leben,manchmal kommt immer etwas dazwichen.

Ich möchte mich bei allen bedanken,die den Weg nach Oberensingen gefunden haben und mein

besonderer Dank gilt den Mitglieder der MB-Freunde-Stuttgart,die auch anwesend waren und so den Abend mit Ihrer Anwesenheit gerettet haben. :tup

Fazit > Die Mitglieder der MB-Freunde aus Stuttgart ist schon eine tolle Truppe.... :prost

Grüße von Jörg

Anhänge:

• 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      67,3 KB
      Aufrufe:
      101
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      120
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      61 KB
      Aufrufe:
      118
    • Bild042.jpg
      Bild042.jpg
      Dateigröße:
      57,6 KB
      Aufrufe:
      99
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      62 KB
      Aufrufe:
      97
  9. #9 JaguarXJ, 30.08.2009
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    ...und hier noch weitere Bilder.

Grüße von Jörg :wink:

Anhänge:

10. E.D.

E.D. Guest

Na das scheint ja eine echt illustre Runde gewesen zu sein. Zudem das Grillgut doch recht lecker aussah. :D

11. #11 JaguarXJ, 09.09.2009
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    Hallo Emanuel,

sorry das ich erst jetzt auf Deinen Beitrag antworte,aber ich war im Urlaub.

Ja es war ein schöner Abend mit netten Menschen,was will man mehr. :tup :prost

Grüße von Jörg

P.S: Auch im nächsten Jahr werde ich wieder ,ein kleines Event auf meinem privaten Gartengrundstück organisieren. Der genaue Termin dafür steht noch nicht fest,entweder an einen Samstag im Monat Juni oder Juli. Den genauen Tag werde ich auch hier noch bekannt geben.

Ich werde ein schönes Rahmenprogramm anbieten und arbeite gerade daran.

Hier schon mal erste Eckdaten.

Es ist eine gemeinsame Ausfahrt über die schöne schwäbische Alb geplant und das Ziel wird die Wimsener Höhle sein,die wir dort auch besichtigen werden.

Nach unserer Rückkehr in Oberensingen wird Abends ein lecker Spanferkel serviert. Auch ist in Planung,wenn wir alle von unsere Ausfahrt von Wimsen zurück kommen,auf dem Festplatz ein Geschicklichkeitsparcours durchzuführen.
    Ich plane übrigens 2 Fotoshootings: einmal im Wimsen und einmal auf den Oberensinger Festplatz vor den Beginn der Party.

Dies waren vorab die ersten Infos. Weitere folgen noch.

Thema:

Gemeinsamer Grillabend in Oberensingen...

Die Seite wird geladen...

Gemeinsamer Grillabend in Oberensingen... - Ähnliche Themen

1. C216 Gemeinsamer Ölkreislauf Automatikgetriebe / 4matic-Verteilergetriebe?

Gemeinsamer Ölkreislauf Automatikgetriebe / 4matic-Verteilergetriebe?: Beim Wechsel des Automatikgetriebeöls sind mir Öltropfen am Verteilergetriebe der 4matic aufgefallen. Ansonsten alles trocken. Ich würde mir nun...
  2. Gemeinsam zum ADAC PKW-Intensiv-Training (Lüneburg 26.02.2016)

Gemeinsam zum ADAC PKW-Intensiv-Training (Lüneburg 26.02.2016): Hallo, wir, der Mercedes Stammtisch Nord, werden am Freitag, den 26.02.2016 am ADAC Pkw-Intensiv-Training im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg mit...
  3. III.Jaguar-Treffen auf dem Festplatz in Oberensingen..

III.Jaguar-Treffen auf dem Festplatz in Oberensingen..: Hallo Zusammen, hier nun anbei ein paar Bilder von meinem III.Jaguar-Treffen auf dem Oberensinger Festplatz in Oberensingen. Vielleicht...
  4. II.Jaguar-Event auf dem Oberensinger Festplatz

II.Jaguar-Event auf dem Oberensinger Festplatz: Hallo Zusammen, hier nun anbei ein paar Bilder von meinem letzten Event in Oberensingen. Wünsche Euch viel Spass beim Anschauen der Bilder....
  5. Gemeinsam zum ADAC PKW-Perfektions-Training (Lüneburg 30.05.2010)

Gemeinsam zum ADAC PKW-Perfektions-Training (Lüneburg 30.05.2010): Hallo, wie einige im Chat schon erfahren haben, war ich mit Karl204 heute beim ADAC Pkw-Intensiv-Training :) Natürlich haben wir für Euch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden