Gemeinsames Treffen mit anderen Foren

Diskutiere Gemeinsames Treffen mit anderen Foren im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo liebe Mercedes-Fahrer :), hättet Ihr Interesse an einem gemeinsamen Treffen, z.B. im Sommer, mit Usern anderer Fahrzeug-Foren? Man könnte...

1. #1 BulletToothTony, 16.12.2002
    BulletToothTony

BulletToothTony Guest

Hallo liebe Mercedes-Fahrer :),
    hättet Ihr Interesse an einem gemeinsamen Treffen, z.B. im Sommer, mit Usern anderer Fahrzeug-Foren? Man könnte sich dann mal austauschen, ein bisschen Schwatzen, oder ein nettes Bierchen in gemütlicher Runde trinken. Selbstverständlich nachdem man ein bisschen Fahrzeugkunde bei Fremdmarken absolviert hat :] .

Ich bin eigentlich im BMW-Treff bei Auto-Treff.com - der Treffpunkt für alle BMW-Fans und -Fahrer heimisch, mein Vater ist jedoch eingefleischter DCler und so fahre ich auch regelmäßig seinen Stern durch die Gegend :) . So konnte ich vom W123 über einen G300 bis zu seinem jetzigen C280 immer mal ein wenig Fremdwitterung aufnehmen.

Vielleicht bekommen wir ja ein gemeinsames Treffen hin. Zum Frühjahr lässt sich da bestimmt ein Termin finden :) .

Viel Spaß, Euer Tony

EDIT: Für die Neugierigen unter Euch hier der gleiche Thread im BMW-Treff: ->Klick!<- und der Link zum Thread im DB-Forum ->Klick<-

2. #2 Hubernatz, 16.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wäre wohl wirklich mal ein lustige Idee.

3. #3 The Prayer, 16.12.2002
    The Prayer

The Prayer

Klingt gut wenn es irrgend wo im norden funzt bin ich dabei!!

4. #4 Dr. Low, 16.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Jo, mal guck'n! Bin generell nicht abgeneigt!

5. #5 spookie, 18.12.2002
    spookie

spookie Guest

Das wird eh nichts werden.
    Wenn ich mir die ersten Antworten im BMW Forum so ansehe, von wegen nicht weit fahren (sagt einer mit Hamburger Kennzeichen) oder nur 100km, oder aber der Terminplaner ist für 2003 schon so voll....

Da kriegen wir nichts unter einen Hut - abgehakt das Thema.
    Schade, aber was solls. An dem Rieger Event ist z.b. auch BMW da, vielleicht klappts da eher sich zusammenzufinden.

6. #6 Hubernatz, 18.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja, ich sag mal hier wie drüben, 100 km würde ich schon fahren. Aber 300 oder 400 km wegen anderer Autos? Müsste dann ja was zum Übernachten etc. sein.

Im BMW-Treff gibts regionale User-TReffen, die sind meist ganz gut besucht. Und kaum zu glauben aber wahr, es sind USERTREFFEN und keine "Autovergleiche". MAn trifft sich zwar meist zuerst aufg dem Parkplatz, geht dann aber schnell rein und ratscht drinnen. Also nix mit Poll-Meeting und so. Zumindest in MUC machen´s wir so.

7. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

also ich würde auch zu so einem Treffen kommen.

Gibts da nun schon was genaueres?

Gruß Dirk

8. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wenn's einfach so bei 100km +/- bleibt bin ich auch dabei!

9. #9 BulletToothTony, 29.12.2002
    BulletToothTony

BulletToothTony Guest

Hallo allerseits,
    also vielleicht hab ich ja auch die Jahreszeit für einen solchen Aufruf schlecht gewählt, aber so wie es zur Zeit hier und im BMW-Treff aussieht, wird das schwer, alle unter einen Hut zu bekommen ;( . Wir können ja noch ein paar Interessenten hier im Thread sammeln, und zum Sommer was planen :] .
    Liebe Grüße, Tony :D

Thema: Gemeinsames Treffen mit anderen Foren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrestling Treffen mit anderen

Die Seite wird geladen...

Gemeinsames Treffen mit anderen Foren - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. C216 Gemeinsamer Ölkreislauf Automatikgetriebe / 4matic-Verteilergetriebe?

Gemeinsamer Ölkreislauf Automatikgetriebe / 4matic-Verteilergetriebe?: Beim Wechsel des Automatikgetriebeöls sind mir Öltropfen am Verteilergetriebe der 4matic aufgefallen. Ansonsten alles trocken. Ich würde mir nun...
  4. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  5. Here! Map Updates for NTG3, etc.

Here! Map Updates for NTG3, etc.: Hallo! Has anyone heard if Here! will continue releasing map updates for COMAND units such as the NTG3 featured in the W221 S-class from...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden