Gemischregelpoti defekt, und nu ?

Diskutiere Gemischregelpoti defekt, und nu ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe einen 190 er 2.0E Bj.90...war eben beim Boschdienst und die habe an meinem 190er einen komplettcheck durchgeführt....

1. gollum

gollum

Hallo zusammen,

ich habe einen 190 er 2.0E Bj.90...war eben beim Boschdienst und die habe an meinem 190er einen komplettcheck durchgeführt.
    Rausgekommen ist das der Gemischregelpoti defekt ist.
    Meine Frage ist nun, wo sitzt das Teil was macht es und wo kann man so etwas billig bekommen?
    Bei Bosch wollten die dafür 450 Euro haben.

Desweiteren sind die Einspitzventile verschlissen.....wo kann man die denn günstig bekommen?

Vielen Dank im Voraus

2. #2 Graubär, 03.06.2005
    Graubär

Graubär

Tja, mehrere Möglichkeiten - IBääh - oder Du kennst jemand in ner Werkstatt der dir seine Prozente geben kann oder über den Du einkaufst, Schrottplätze (aber geringe Chance) Dann kannst Du mal bei Henke oder anderen Autoteilezulieferern schauen ATU ect.

3. #3 Karl 2.6 L, 08.06.2005
    Karl 2.6 L

Karl 2.6 L

Auto:
    w201/2,6 L
    Hallo,

setz dich mal mit Torsten in verbindung .Tel.Nr.01716808234

190teile.de

Gruß Karl

Thema:

Gemischregelpoti defekt, und nu ?

Die Seite wird geladen...

Gemischregelpoti defekt, und nu ? - Ähnliche Themen

1. W211- Motorsteuergerät defekt

W211- Motorsteuergerät defekt: Hallo zusammen, Ich war letzte Woche bei einer Mercedes Werkstatt da bei meinem Auto immer im kalten Zustand ein Zylinder ausfällt. Sobald ich...
  2. 208 Sicherungsbelegung Klima/Klima defekt?

Sicherungsbelegung Klima/Klima defekt?: Moin zusammen, wieder das elendige Thema Klimaanlage defekt aber nirgendswo wurde ich fündig, was mein Problem betrifft. Letzten Sommer...
  3. Bose Verstärker defekt w203 Kombi

Bose Verstärker defekt w203 Kombi: Hallo, es ist alles so still im Auto...... Die Werkstatt sagt der Verstärker ist defekt - Sie können den nicht reparieren. Gibt es bei euch...
  4. Klimakompressor defekt. Reparatur möglich?

Klimakompressor defekt. Reparatur möglich?: Hallo, ich fahre einen MB W204 und kürzlich war ich in einer freien Werkstatt, die schon einiges für mich gut gemacht haben. Mein Problem war,...
  5. Ölkühler defekt?

Ölkühler defekt?: Hallo ich habe meine Mercedes Benz E-Klasse Coupe (C 207) in eine Werkstatt zur Durchsicht gebracht und die sagten der Ölkühler sei defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden